Donnerstag, 7. Juli 2011

Summdidumm....es ist Donnerstag.....und ein Schmankerl für Tanja



Den Miezen gehts wunderbar mein Herzilein...heute war Schmarkus mit und wir haben Paula springen lassen ;)
Leider hatte ich mein Handy vergessen - darum keine Fotos von ihrem Sportprogramm

Norbi ist immer noch stinkig...oh...und Frau Heinrich hat sich an Schmarkus rangemacht - aber frag nicht nach Sonnenschein....die kleine Schlam**enkatze ;)

Und Yeaaaaaah....mein Umschlag....wieder mit einem zuckersüssen Briefchen und ein bestimmt ganz spannedem Büchlein - als Leihgabe versteht sich...Und die Creme darf aufgetragen werden - na hoffentlich vertrag ich die :-*


Hab auch nur noch ein halbes Buch zu lesen und dann wär ich auf Entzug - das kommt mal wieder richtig passend :-*

Soooo...und genäht hab ich heute auch...und zwar wieder für die liebe Tanja
Es ist ein Kulturbeutel - aber ich weiss nicht ob sie ihn gerne schon ganz sehen würde? Darum erstmal nur ein bisschen zum luschern ;)



Kommentare:

Álfi hat gesagt…

Bei so einer lieben Person würde ich auhc mal gerne Katzen sitten.. ;D

Tolle Idee mit den Umschlägen :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach Heini wieder, die ist ja irgendwie so veranlagt, darum ist sie wohl auch nur Prinzessin geworden ;)Paula springen lassen??? Die muss doch gar nicht mehr abnehmen - die ist nämlich gar nicht mehr so fett ;)
Das Buch ist sehr gut - ist die Fortsetzung von den anderen mit der Rose drauf, allerdings mit neuen Ermittlern :)
Knuuuutsch

MoriaMo hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommi auf meinem Blog :* Und deine Bilder sind doch schön! Vor allem hast du tolle Models ;) Milow ist echt einfach nur zum knuddeln! ^^
Würde mich wirklich sehr für einen Gurtüberzieher interesieren, der bei Dawanda ist wirklich total schick! Du hast das Nähen, die Farbwahl und einfach das ganzen Können voll drauf ;) Morgen früh zeig ich ihn meinen Partner, er wollte mir was zur Lehre schenken, das wäre doch eine Idee, oder? ;)
LG Mina

Hang hat gesagt…

Dankeschön, aber das ist der Kater von meiner Freundin :)

Liebe Grüße! ♥