Montag, 18. Juli 2011

Handtücher und ein Kränzeli

...und jetzt ist mein Rosali Vorrat wirklich bis auf ein Reststück total alle *schnieeef*

Dabei lieb ich ihn sooooo sehr - ich muss mal gucken ob ich demnächst mal wieder zum Schweden komme - vielleicht wartet da ja noch ein bisschen was auf mich?
Bestimmt niiiicht...aaaah *seufz*









Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

beides soooo schön geworden...viell. sollt ich meine handtücher auch mal nbißchen tunen *g*

grüüüüüße

Totalschaden hat gesagt…

bei uns gibts den Stoff erst gar nicht :((((

Rednoserunpet hat gesagt…

hüstel.. ich hab noch einen ganzen ballen.. falls du also dringend was brauchst.. kannste dich melden

Diana hat gesagt…

einfach toll!!! Sieht echt klasse aus Sarah!!

Da du nähen kannst, würde ich dich bitten doch mal auf meinem Blog vorbei zu schauen .. dort gibt es eine Aktion die du bestimmt unterstützen kannst!!
Liebe Grüße Diana

lilmisskriss hat gesagt…

oh man, da war sie wieder kreativ ohne ende ;) schöööön ists geworden. das mit den handtüchern hatte ich auch schon lange mal vor. glaube meine to-do liste ist gefühlte zwei a4 seiten lang. muss mich einfach mal aufraffen.
bei unserem schweden gibt es noch ballenweise stoff. zur not melde dich ;)
und die doggies.. jaaaaa süß sindse oder? leider schon alte damen mit ihren 7 und 6 aber immer noch fit und gut dabei. haha. treue seelen und wundervolle hunde. leider verurteilen sie viele wegen ihrer größe - und dann auch noch schwarz! naja und wenn man beide an der leine führt ist das schon was anderes als wenn dir jemand mit nem zwergpinscher entgegenkommt. ich wäre ganz stark für den abbau der vortureile *grummel* aber kennst du wahrscheinlich selbst....
naja und die kleine ist der rudelführer - ohne witz. haha.

pilzig hat gesagt…

Schööööööön. So romantisch *kicher* Dieser Stoff ist und bleibt genial. Den könnte ich auch immer massenhaft verwenden. Auch bei unserem Schweden liegt der ballenweise am Start. Liebstens, Sylke

BullyKing hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden ....

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sehr hübsch :) Ich will auch zu Ikea!!! Wollte ich schon letzte Woche, bin ich aber irgendwie nicht zu gekommen...
*knutsch*

Dachschaden hat gesagt…

Mal schauen ob dieser Stoff auch beim Regensburger Schweden ist.
dann werd ich zuschlagen.
Toll sind deine Sachen geworden
LG
Barbara

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach, der Stoff ist so schön. Ich habe ihn hier bei uns allerdings beim letzten Aufenthalt "in Schweden" auch nicht entdeckt.
Die Sachen, die du daraus gezaubert hast, sind aber auch wirklich so schön. Der Türkranz *schmacht*
LG LeNa

Natadi hat gesagt…

Das ist sooooooooo schööön!! :)

Nita hat gesagt…

Wow..die Handtücher sind sooo toll. Das wäre echt mal eine Idee...Wenn man nähen könnte...Muss mir das mal zeigen lassen :-)

sorani hat gesagt…

hi! ich finde die idee mit den handtüchern auch genial........das wird auch bei mir passieren ;o) liebe grüße nico