Freitag, 22. Juli 2011

Janinchen you are craaazy ;)

Schauuut schaauuuut was die zuckersüsse Janina der Herzbesten mit ins Päckle gepackt hat.....





Kurz erklärt:

Lena hatte einen Tausch mit Janina und gestern komme ich zur Arbeit - Lena hatte Dienst - und sagt zu mir: "Guck mal in meine Tasche"

Aaaaaaaaaah - und was seh ich da?? Ein Notizbüchlein von Janina gezaubert und einfach nur herzallerliebst - soooooo schön....und inklusive ganz toller selbstgezauberten Karte....wooooow....
Gleich werde ich schon ein paar Nähprojekte eintragen, denn die Herzbeste und ich sind bald wieder auf einem Markt und dafür müssen wir noch fleissig werkeln die nächste Zeit ;)

Vielen Dank du verrücktes Huhn du - ich hab mich sooooo gefreut....diese kleinen Lichtblicke bauen mich momentan echt so ungemein auf - das glaubt ihr gar nicht!
Heute ist Daumendrück-Day - wünscht mir Glück ihr Lieben - wenns was wird (und auch wenn nicht) werd ich euch vielleicht heut Abend mal erzählen wieso und weshalb ihr das überhaupt heute für mich machen sollt ;)

Ihr seid Klasse - hatte ich das die letzte Zeit eigentlich mal erwähnt???

Die Zuckertiere haben schon unglaubliche 
Patterned Text Generator at TextSpace.net
Leserlein
und das in sooo kurzer Zeit!!

Ich bin euch sooooo dankbar....eure lieben Kommentare, die Kontakte die über das hinaus gehen und sich per Email, Facebook oder wo auch immer fortsetzen sind einfach bezaubernd und ich freu mich einfach unglaublich, dass ich diesen Blog am Leben erhalten habe auch wenn es die ersten paar Tage so zäh angefangen hat ;) es hat sich soooos schnell geändert und haaach - ich werd sentimental ;)



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich das Büchlein ist aber echt schön geworden.

Schön, dass dir der Gewinn gefällt. Den Lippenstift hatte ich noch gesehen letzte Woche und mitgenommen und von den Nagelstickern hatte ich noch hier welche liegen, da dachte ich das du die ja auch mal ausprobieren kannst.

Ich drück dir heute auch ganz dolle die Daumen.

LG

Sarah hat gesagt…

Wah blöde Rechtschreibfehler^^

mimizuku hat gesagt…

Ich drück dann mal die Daumen! :)
Bin gespannt worum es geht.
Und alles schön zeigen, was du für den Markt machst. :) xo Julia

Panilin hat gesagt…

Schön schaut es aus, ganz wunderschön
lg Aylin

mupfel hat gesagt…

oh die karte ist ja wunderschön und das notizbuch aus, kann man auch immer gut gebrauchen.

wir drücken dir hier alles daumen und pfoten die wir haben!!!!!

und gratuliere, zu so vielen lesern, toll.
dein blog ist aber auch einfach so herzig, das macht immer spaß zu lesen.

liebe grüße

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur toll... ich will auch so einen freundin hier in meiner nähe.. ich freu mich für dich

Fräulein Bunte hat gesagt…

Haaaaaa, jetzt muss ich Janinchens tolles Buch aber auch schnell posten - ich bin noch gar nicht dazu gekommen...
Und ich drück natürlich auch die dicken Däumchen :)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich hast Du ja sogar eine Leserin mehr, ich guck ja auch jeden Tag bei Dir rein, auch wenn ich diese Abonnierfunktion nicht nutze. Mach ich aber bei keinem Blog, ich hab die einfach in den Favoriten. ;)

Ganz liebe Grüsse,

Inga

Ninchen hat gesagt…

schööööööön das ich dir ne kleine freude machen konnte süße und das es dir auch gefällt :-* ...hat lena ja geschickt eingefädelt *gg*
wünsch dir bzw euch viel spaß damit und immer schön alles aufschreiben ;o)

ich drück natürlich weiterhin die däumchen ;o)

liebe grüüüüüüüße

Natadi hat gesagt…

Ach, Süße! :)
Ich bin auch total froh, dich kennengelernt zu haben ;)
Glückwunsch zu deinen tollen Lesern, -du hast sie dir verdient :)

Und ich drück dir die Daumen, wofür auch immer ;)

Grüßle aus Berlin

Natadi

Herr Ole´s Schmusemutti hat gesagt…

süß mit dem Notizbuch und *GanzDollDaumenDrückWofürAuchImmer*

NadelKissen hat gesagt…

hoffe das mit den däumchen drücken hat geklappt.mensch du hast ja auch son schickes buchi bekomm.absolut schööön.
vlg