Samstag, 16. Juli 2011

Heute und Sonntag ist es wieder soweit ihr Lieben.....





geht in die zweite Runde!!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure tierischen Ideen ;)

Habe mich dazu entschlossen die Linkliste so weiter zu führen - mal gucken ob man sich dann auch doppelt eintragen lassen kann - wenn nicht meldet euch bitte bei mir - dann muss ich das ändern :)



Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Heute ist erst Samstag - mach mich nicht fertig ;) Hab grad schon nen Schock bekommen!!

Lese♥Jenny hat gesagt…

oh wird gern mitmachen, aber ... mhm ... was soll ich nur machen :D wo ist den die Linkliste, bin zu blöd die zu finden :D

Álfi hat gesagt…

Bin dabei. ;)

SmilyLight3 hat gesagt…

Hab mal ein paar Bilderchen von Penny gemacht^^

http://schannak.com/strandlaeuferin/2011/07/16/tierisch-am-wochenende/

Liebe Grüße und: tolle Idee^^

SmilyLight3 hat gesagt…

Haha, danke :)
Ja sie fliegt bzw. sprint - aber irgendwie kann ich das Bild nicht drehen :D

Nee hab ich nicht... - ich werds mal versuchen. Wenn ich es hinbekomme :D haha^^

Karin hat gesagt…

Huhu,
hab jetzt an meinem google Profil rumgemacht, geht das jetzt mit Mail so?
LG
Karin