Freitag, 15. Juli 2011

"Altes" und neues :)

Der Kulturbeutel ist bei Tanja angekommen :) und nun darf ich ihn auch zeigen...Juhuuu!!




Und da mein Ebook grade auf Herz und Nieren geprüft wird ;) habe ich heute natürlich auch wieder eine Zuckertier-Börse genäht....also bei mir klappt alles wunderbar - die Probenäherinnen verzweifeln wahrscheinlich grade an meinen Erklärungen *duck und weg*

Naaajaaa - die Herzbeste hat es heute schon genäht und zwei Fehlerchen gefunden - aber dafür tut ihr euch das ja auch an ihr Lieben - ich bin euch sooo dankbar :-*


Diese hier wandert ins Shöpli

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

ooooh beides sooo süß geworden...aber die börse ist ja n knaller...ich muß da morgen nochmal ran hihi


grüüüüüße :-*

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

haben will alles!!!

SuperCarbonado hat gesagt…

die börse ist ja zuckersüß geworden, ist mit filz oder?
total schöne farbkombi

lg
nadine

BullyKing hat gesagt…

Die Börse sieht ja mal Hammer aus ......

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Börse. Täschchen natürlich auch.
lg, colette

Kirsti hat gesagt…

Hallo!

Deine Börse isdt total süß, ich mag den grünen Filz, tolle Farbkombi!

Apropros Farbe:
Mein Brenner ist fertig umgezogen, er steht wieder! Ich werde mich also jetzt endlich an dein Tauschi setzen *schäm*
Was sind denn so deine Farben bei Schmuck?

LG Kirsti

pilzig hat gesagt…

Eine ZUCKERTIERE BÖRSE??????? Ich werd bekloppt!!! Her damit. Die ist der Hammmmmaaaaa. Riesen Kompliment an dich, meine Liebe ;o) Liebstens, Sylke

Karin hat gesagt…

Total süß geworden!

Wenn mal wieder eine Anleitung zum Testen hast, ich melde mich freiwillig!! Ich bin nämlich ein Anleitungslegastheniker, also wenn ichs versteh dann verstehens alle ;-)

Liebe Grüße
Karin

Natadi hat gesagt…

Hey Süße!
Dein Trostpreis ist endlich bei mir angekommen!! Vielen lieben Dank" Hab mich soooo gefreut :)
Werde bald ein Post machen ;)

Ratfashion hat gesagt…

Schöne Sachen sind das geworden. :)

Wenn du mal wieder jemanden zum testen brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden. :)

Knutselzwerg hat gesagt…

Beides wirklich sehr schön geworden! Ich glaub das Börsenähen muss ich dann doch noch mal probieren!