Montag, 4. Juli 2011

Tierisch am Wochenende

Juhuuuuu, da sich schon viele ein paar *g* von euch gemeldet haben lohnt sich die Aktion ja auf jeden Fall :)

Also...von nun an gibts von euch und von mir jedes Wochenende Tierisches zu sehen....egal was, egal wie....Hauptsache das Tier steht dabei im Vordergrund :-*

Hier ist das Bild - am besten ihr verlinkt es dann zu dieser Seite:


Und hier ist es auch nochmal in kleiner - wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Post über die Aktion schreiben - das wäre Klasse um im Vorfeld schon ein paar mehr Leute drauf aufmerksam zu machen!


Ich bin so gespannt was ihr fleissigen, kreativen Leutchen alles zaubern und zeigen werdet :-*

Wenn noch jemand Ideen zur Umsetzung hat, vielleicht habe ich was wichtiges vergessen? - nur raus damit!


Es geht am Samstag den 09. los....also wer mitmachen will - werkelt was das Zeug hält..ab Samstag wird eine Linkliste geöffnet in der ihr eure Beiträge posten und zeigen könnt....:-*



Kommentare:

Sila ▲ hat gesagt…

Haha, warum nicht?:D
Ouh ja ich mach auch mit nur gutes für mein hundi.:D

Fräulein Bunte hat gesagt…

Also ehrlich gesagt hab ichs nicht so ganz gecheckt, aber ich mach bestimmt auch mit, wenn du mir das dann noch mal für Trödels erklärt hast ;)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Bin auch ein bisschen dusselig. Würde ja gerne mitmachen, aber wie und wo? Mhm. Oder kommt das noch?
LG LeNa

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Habe in meinem Blog darüber einen Eintrag verfasst. :)

http://ratfashion.livejournal.com ;)

Grüßchen :)

Arie hat gesagt…

Oh oh oh, was soll ich nur schaffen *O*

mupfel hat gesagt…

fräulein bunte, da biste nicht die einzige, steh auch grad ein bissle aufm schlauch, aber das liegt bestimmt an der uhrzeit ;)

bin aber aufjedenfall auch mit dabei.
werd morgen auch gleich drüber berichten.

liebe grüße