Mittwoch, 6. Juli 2011

Der Mittwochs-Umschlag und Post von Reeeediiiii



Heute durfte ich mich gleich zweimal dreimal viermal freuen...ich war bei Herzbestes Miezen und da konnte ich natürlich auch wieder einen Umschlag öffnen, da war noch ein kleines Gimmick versteckt und auf dem Rückweg habe ich das Paket von Redi abgeholt uuuund heute war es soooo schön warm ;)


Die tolle Überraschungspost...uuuund....ein kleines Gimmick von der lieben  
Die hatte nämlich eigentlich mit Lena getauscht - hat ihr und mir aber ein kleines, süsses Anhängerchen mit ins Päckle gelegt...Jaaaa - mir auch - obwohl ich mit dem Tausch gar nichts zu tun hatte *seufz*
Du bist soooo süss Karin - vielen vielen Dank.
Lena hatte sich vertan und hat mir das Eulchen versprochen *g* Aber wer nun was hat ist ja nicht so schlimm, oder? Wir können ja immer mal tauschen - hihi :-**
 Ist das süss, oder was?

Im Mittwochs Umschlag war heute ein Schnitt, weil ich ja keinen Drucker habe *räusper*
Na gut...ich habe einen...aber ich habe keine Patronen dafür ;)
Mit einer ziemlich frechen Nachricht übrigens *g*
Damit ich sie nicht so vermisse und was zu tun habe...hahaha!!

Hier der Beweis - den Miezen geht es supergut! Wir waren ein bisschen auf dem Balkon und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen!





Sooooo und auf dem Rückweg konnte ich dann das Päckle von der lieben Redi abholen *kreeeeeiiiisch*

Da kann ich ja jetzt nur das für mich zeigen - ich bin sowas von ausgeflippt Redi - das glaubste gar nicht!!

Die ist nämlich auch sowas von verrückt und hat mir NOCHMAL Tags und sogar Postkarten mit ins Paket gepackt!!



VIELEN vielen Dank du Liebe du!

Die Sachen sind sowas von toll - das Redi - perfekt und schön und knuffig und einfach nur zum knutschen...die Tags ein Traum - die gewerkelten Sachen sehen mit den Tags sowas von toll aus - guckt mal:

Einfach nur genial!

Heute war wirklich ein Tag voller toller Überraschungen :-*


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hach wie schön du dich doch freuen kannst. und wenn du keine tags mehr hast, dann sagst bescheid und bekommst sofort nachschub.. mit dir tausch ich immer wieder. das halsband und die leine sind sooo schön. haha ich werd sogar schon drauf angesprochen. grins.. aber nee die bekommt hier keiner ausser mir.. püüüü..

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaaahhhhhh, die Miiieeeziiieees :) Armer Norbi, guckt richtig traurig, wohingegen es Paula wohl egal zu sein scheint, ob wir da sind oder nicht - unverschämt - die soll gefälligst auch traurig gucken ;) Und sich nicht mit dir aufm Balkon vergnügen....Und die Nachricht ist gar nicht frech - die entspricht voll und ganz der Wahrheit!!! *knuuuutsch*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaachhh, hast du die Blumen draussen gegossen?? Wenn so schönes Wetter war?? :) Ich wills wohl für dich hoffen *kchihi*

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, du Glückliche. Obwohl, nun wirst du offenbar schon aus dem Urlaub überwacht ;)
Big-Sweetheart is watching you ;)
LG LeNa

Arie hat gesagt…

Oh das ist ja so genial! Ich mag Hirsche, Rentiere und Co. sehr!!

Sandra hat gesagt…

Da hütet man doch gerne die Tierchen bei den tollen Überraschungen. :o)

Viele liebe Grüße
Sandra

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für goldige Miezen!!!! ;-)
Und super schöne Sachen hast du wieder bekommen!

GLG
Susi

GanzBodenständig hat gesagt…

Ich freu mich ja schon mit, obwohl ich ja gar nix damit zu tun hab.
*grins*
Die *Zuckertier-Postkarten* sind der Knaller!!
lg sabine!

Karin hat gesagt…

Hihi vielen Dank! Na klar können wir immer gerne wieder tauschen, macht Spaß mit dir :) Das Eis ist deinem Dekollete nachempfunden ;-), jetzt hat dich halt dann die Lena immer dabei. Hauptsache Euch gefallendie kleinen Teilchen :)

Liebe Grüße
Karin