Mittwoch, 13. Juli 2011

Puuuh - ich bin fertig mit der ersten Fassung des Ebooks

Kaum zu glauben aber wahr - ich bin fertig ;)

Ist jetzt natürlich erstmal die erste Fassung und die ist grade unterwegs zur Herzbesten - da mein Drucker ja immer noch nicht funktionstüchtig ist muss sie den Schnitt mal ausdrucken und nachmessen
(davon weiss sie noch gar nichts *g* Haaaasi...wach auuuuf :-*) um vielleicht zu gucken ob das überhaupt mit dem Schnitt alles stimmt :)

Und dann werde ich das ganze Desaster erstmal an 3 weitere Leutchen schicken!
Ich hoffe ich habe jetzt die richtige Claudia?? Claudia? Du wolltest doch so lieb sein, oder? Ich hab dich nicht vergessen - du hattest ja schon vor einiger Zeit gefragt ;) 


Und dann an die Beiden schnellsten die geschrieben hatten - anders wärs ja fies

und mein Dollymuck

Oooh und die Janina - wenn sie mag?!

Wollt ihr euch das wirklich zumuten? Ich kann WIRKLICH für nichts garantieren?!
Ihr müsst ganz dolle aufpassen und jeden Fehler ankreiden und ordentlich Bilder machen, ja? 
Und Dolly - wenn du Freestyle machst - merk dir den Freestyle - ist vielleicht dann ne wichtige Änderung die ich dann machen muss ;) Hihi

Also...sobald meine Herzbeste da mal drübergeprüft hat schicke ich es an euch weiter - ein bisschen kanns noch dauern - weiss gar nicht ob Lena grad Zeit für so nen Blödsinn hat?! ;)

Vielen Dank an all die mutigen die sich zum Probenähen gemeldet haben - denn ich kann wirklich für gar nichts garantieren....ist vielleicht auch besser nicht die allerbesten Stöffchen dafür zu nehmen?!

Alle müssen es jetzt nicht versuchen - ich glaube den ganzen Ärger könnte ich auch gar nicht verkraften...hihi...:-*
Aber sicher ist sicher - vielleicht gibts nach dieser Testphase auch nochmal ne Testphase - soll ja wirklich alles gut funktioneren - und dann würde ich mich nochmal an euch wenden, ja??

Ich hab mal zwei Screenshots gemacht :) 

 





Hach - ich bin schon ganz aufgeregt :)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Schade, schade, dass ich nicht dabei bin aber ich wünsche natürlich trotzdem allerbestes Gelingen für die Glücklichen Probenäherinnen... Oh, du hast ja den JP Gardenstöffle *schwaerm... Wir können gern tauschen mit dem Flowerstöffchen wenn du magst, 1 Tauschmetechen ist noch da falls du noch magst, verkaufe ihn aber nicht mehr, hatte so einige Abnehmer dafür mein Herzilein...
LG aylin

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo Sarah und die Zuckertiere, falls Du noch eine Probierfreudige Nähtesterin suchst, dann würde ich mich gerne zu Verfügung stellen. Denn für Chaotische E-Books bin ich genau die richtige denn ich arbeite auch so chaotisch. Falls bedarf noch ist dann melde Dich doch einfach bei mir mal.

LG
Claudia

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

kuhl!!!! (-: danke *knutschiwutschi* werde mir alles notieren und bebildern falls ich was anders oder so machen würd (rechtschreibfehler )*Ggg*

Svenja hat gesagt…

gespannt bin ;D

mupfel hat gesagt…

:(
schade das ich nicht darf...

wünsche den anderen viel spaß und gutes gelingen. bin gespannt ob alles gut klappt.

liebe grüße