Dienstag, 26. Juli 2011

Meeeei, was ist die süß......

....die ladyly86....

Ei ei ei....

Und getaggt hat sie mich auch noch....da werd ich doch direkt mal ein paar Fragen beantworten :)

Es geht um Tattoos meine Lieben :)
Die Fragen sind auf englisch - ich werd natürlich auf deutsch antworten - sie jetzt aber nicht extra übersetzen - hoffe das ist ok?

1.How many tattoos do you have?
- Genau sagen kann man das eigentlich gar nicht - im Dekoletee das große Bild - ich zähle es mal als ein Tattoo? Dann noch eins auf dem Rücken, auf dem Arm und dem Fuß
2. What's your favorite tattoo you have?
- Hhhmm...ich glaube das ist immer das aktuellste was man hat, oder? Momentan ist es auf jeden Fall mein Hundili auf dem Fuß
3. How old were you when you got your first tattoo?
- um die 18
4. What do your parents think about your tattoo?
- meine Ma ist selber tätowiert, mein lieber Herr Papa hat auch nichts dagegen - er kennt ja seine Tochter *g* (Außerdem wünscht er sich heimlich auch eins - traut sich nur nicht!)
5. Does your boyfriend like your tattoos, if so what's his favorite?
- Wär schlecht wenn er sie nicht mögen würde, oder? Ich denke sein liebstes ist auch der Hund
6. Did you always have a love for tattoos and what was your inspiration?
- Die Leidenschaft hat auf jeden Fall schon früh angefangen, durch verschiedene Zeitschriften, Bilder gucken und Infos sammeln hat es sich dann immer mehr gesteigert....bis man sich dann endlich "entladen" bzw "stechen" lassen durfte ;)
7. Do you plan on getting more tattoos in the future?
- geplant ist noch so einiges - na sicher!! Als nächstes erstmal die Katze auf dem anderen Fuß
8. Which tattoo would you say was the most painful?
- *schnieeeef* auf jeden Fall das auf dem Fuß - es war die Hölle für mich...vor allem, dass der Fuß knapp zwei Wochen dick und klumpig war und ich kaum laufen konnte....aaaaaah!!
9. Do you regret any of your tattoo's and why?
- Bereuen im eigentlichen Sinne...nein...ich habe meine Entscheidungen getroffen und dazu stehe ich. Ich würde lediglich das Tattoo auf dem Rücken etwas überarbeiten lassen
10. What was your least painful tattoo?
- das auf dem Arm - locker flockig wundervoll :)
11. Who would you like to tag?
 - ich tagge alle tätowierten Schnuggels da draussen, die noch nicht an diesem Tag teilgenommen haben :-*


Und da ich ja jetzt schon einen Post mache, zeig ich euch auch schnell noch woran ich gerade sitze - aber nun aufhören musste weil ich keine Labels mehr habe :)

Eigener Schnitt - in der kleinen Variante

Dieses Eulchen konnte ich schon ohne Label zuende nähen - es ist für meine Omimi zum Geburtstag (den sie heute in der Reha feiern muss)

Kommentare:

Álfi hat gesagt…

Oha, das macht ja Mut.. hätte auhc gern ein Tattoo am Fuß/auf dem Fuß.. irgendwo da so.. ^^

Schönes Eulchen.. ich will auch so toll nähen können!! <3 Meine Krationen sehen immer so unförmig aus.. ^^

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Die Eule ist ja süß :-)
Ich überweise dir das Geld noch diese Woche okay? Versprochen!! :) (hab nur gerade soviel um die Ohren)

Totalschaden hat gesagt…

Kuuuuhl, n Tattoo-Tag, genau das richtige :D Ich mach das dann nachher direkt mal fertig!

lilmisskriss hat gesagt…

tooooll! süße eule! :D
und den stoff mag ich total gerne. LG

NadelKissen hat gesagt…

uuuh,die eule ist ja süüüss.muss ma stöbern gehn so eine brauch ich auch noch.steh zur zeit voll auf die tierchen uuuund frösche.
vlg mandy

Fräulein Bunte hat gesagt…

Da soll die Oma sich jetzt aber gefälligst freuen :)

Lucy hat gesagt…

die eule ist ja süß<3 ich stibitz mal ein wenig stoffkombi-ideen bei dir wenn ich darf;), meine freundin wollt nach ihrem eulchen auch eins für ihre omi haben und mir will so irgendwie keine hübsche kombi fürs omili einfallen
liebste grüße

Bathina hat gesagt…

Ui, hier ist s schön bunt und mit Tieren, hier bleib ich ein bissl und mache mich mal auf die SUche nach den Tattoos...ja wo sindse denn?
LG Dani