Montag, 4. Juli 2011

Tierisch am Wochenende

Hey ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, auch eine kleine Aktion ist Leben zu rufen....

und zwar:


Tierisch am Wochenende



Egal ob es etwas fotografiertes, etwas gemaltes, etwas genähtes, etwas gekochtes/gebackenes etwas gebasteltes oder was auch immer ist :)

Hauptsache ein Tier (oder mehrere) wird/werden von euch am Wochenende geehrt.

Es wird dann eine Linkliste geben in die ihr euch eintragen könnt.



Tierische Ideen gibt es bestimmt genug.....oder?
Egal ob Katze, Hund, Pferd, Igel, Reh, Giraffe, Käfer, Maus, Ratte...aaaah....da muss doch was zu machen sein? 

Wenn ich einige positive Rückmeldungen von euch bekomme, würde ich auch einen kleinen Banner bauen den ihr dann verlinken könntet - dadurch machen dann vielleicht auch gleich noch ein paar Leute mehr mit...

Was haltet ihr davon? 
Oder gibt es schon zu viele Aktionen und ihr habt gar keine Zeit mehr für eine neue?

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Tolle Idee!! :)

Zottelminna hat gesagt…

au ja, coole Idee! Da mach ich mit!

Kunterbunte Grüße, Tanja

Arie hat gesagt…

Ob ich meine tiefe Liebe zu Orang-Utans und Meerschweinchen kreativiere? ;D

Ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Da ich bisher noch an keinen Aktionen mitmache, wäre ich dabei. Finde das eine super Idee. :) Ich mag Tiere sehr gerne. :)

Grüßchen :)

Alexandra hat gesagt…

Ich wär natürlich auch dabei, keine Frage, habe ja genug im Angebot ;o)).

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

auch ohne tier würde mir was einfallen bestimmt (-:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Ich bin dabei :)

mupfel hat gesagt…

find ich guuuuut, bin auch dabei.