Sonntag, 10. Juli 2011

Meeeine Herzbeste ist wieder daaa

YAAAAAAAAAAAAAAAY

Ich hab sie sooooooooooo vermisst.....zum Glück hab ich sie nun wieder.....und zum Glück hat sie mich anscheinend auch sooooo vermisst, dass sie gleich heute noch bei mir vorbei gekommen ist....

Und was hab ich bekommen???

GAAAAAAAAANZ VIELE GESCHENKÖÖÖÖÖ

Als wärs Weihnachten oder Geburtstag oder was weiss ich!!

AAaaaah - wollt ihr sehen was ich bekommen habe??

Na dann schaut mal:


Teelichtgläschen...zauberhaft was?

Ein Schlüppi..gniihhihihii

Truschken Brotdosen...zwar ohne Truschken drauf, aber wenn man die aufmacht kommen tausend immer kleiner werdende Tupperdöschen zum vorschein 

Wir haben hier bei uns keinen Primark - aber diese Tasche hatten wir schon im Internet gesehen.....leider war sie kaum zu bekommen aber jeeeetz hab ich siiiieeeee :)

Eine gar wunderhaftelige Doooose

Und hier - die Postkarte kam heute auch an....muaaaah!!!


I love you sooo much my Hasi :-*


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hach, wie gut das sie wieder da ist.......liebe grüße nico
schöne sachen hat sie dir mitgebracht ;o)

Alexandra hat gesagt…

ohhhh, die brotdosen sind ja zauberhaft!!!!! der rest natürlich auch aber die brotdosen besonders :o))

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, da hast du´s aber gut, dass ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, besser, als selbst in den Urlaub zu fahren. Schöne Sachen!
LG LeNa

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaa die dosen sind ein traum und der rest auch.. und wenn es mal mit primark sachen brennt. haha wir haben hier in bremen den einzigen in ganz d.. das sind nur 80 km da fahr ich mit tati eh öfter hin. einfach bild mit wunsch schicken und wenn ich zeit hab hol ich es..

lilmisskriss hat gesagt…

wow. das nenne ich mal ein ordentliches mitbringsel ;D klasse! besonders die panties. hihi. auch wir haben hier nen primark.. in gelsenkirchen. hoffentlich schaff ichs nächste woche - die haben sale.. waaaaaah o_O auch ich stelle mich gerne als einkäufer in der not zur verfügung...

Arie hat gesagt…

Die Schlüppi ist so cool!

Natadi hat gesagt…

Das sind ja ganz süße Sachen :)

Svenja hat gesagt…

sooo tolle Geschenke. Ist doch immer wieder schön oder? Ich liebe solche Mitbringsel.


LG
Svenja

Lillith Rose hat gesagt…

Boh, der Schlüpper ist der Hammer...tolle Sachen...und sooo viele....aber der Schlüpper....schmacht !
Ganz liebe Grüße Yvonne

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

schöne sachen hast du beklommen

leider kann ich mich in deine rlinkliste gar nicht eintragen aber ich hab gepostet!! xD

Zottelminna hat gesagt…

Boah, sooooo schöne Sachen ♥♥♥ *neidischkuck*

Liebste bunte Grüße, Tanja

Pischelie hat gesagt…

Hallo du,

vielen lieben Dank für deine Kommentare. Konnte dir leider noch nicht antworten, da ich in Weimar war.

Ja, ich wohne erst seit kurzem in Bielefeld und das Ausstellen im Kreativ Café läuft gut. Ich hätte es mir nicht ganz so erfolgreich vorgestellt. Höchstens das einmal pro Woche jemand was kauft, das war aber nicht der Fall.

Beste Grüße, Pischelie

jules. hat gesagt…

toller schlüpfer!!! :D