Freitag, 8. Juli 2011

Heute ist Freeeeitag und mooorgen...(und ein riesenfettes Danke an Svenjaaaa)

....ist Saaamstag ;)

Heute durfte ich wieder einen Umschlag bei der Herzbesten öffnen....summdidumm und trallalla *g*


Naaaa, kommt euch das bekannt vor??



Nein?



Dann schaut mal hier:



Uuuui - ein Teil meines Zuckertier Tattoos als Stickdatei - ist das genial oder ist das genial???

I love you Hasimausi *g*

Und denkt dran meine Lieben - morgen ist das allererste Mal



Ich hoffe viele von euch machen mit.

Die Linkliste werde ich (wenn ich es hinbekomme hihi) noch heute Abend einstellen!!

Egal  ob geknippst, genäht, gemalt, gebastelt, gekocht, gebacken, gewerkelt - hauptsache es hat mit unseren lieben Tieren zu tun *g*
Ich freu mich so auf eure Werke :-*


Wuaaaaah - und jetzt hätte ich fast vergessen euch den tollen Tausch mit der lieben Svenja zu zeigen.....ihr Päckle aus Spanien ist schon da und ich hab meins noch nichtmal fertig, geschweige denn abgeschickt *schääääm*

Eigentlich ging es nur um den Stoff.....aaaaaber....



...sie hat mir noch viele tolle Kleinigkeiten mit eingepackt - die fast im Müll gelandet wären, weil ich sie total übersehen hatte....zum Glück hat Svenja mir geschrieben, dass ich mal noch in den Umschlag gucken sollte Vieeeelen Dank du Süsse
:-*

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! wie süß! sie ist wirklich einfach deine andere hälfte! liebe grüße nico

julie hat gesagt…

wie schön :) kannst dir gleich socken fürn winter mit dem motiv benähen dann musst du wenns kalt ist nich drauf verzichten ^^

sag mal die tierische aktion - ist die nur diesen samstag oder ab jetz feste einrichtung bei dir?
lg

Kuekn hat gesagt…

oh wie toll <3
tolles mädel deine besser hälfte ;)

Plüschokalypse hat gesagt…

Süüße Sachen!

Ich werd mitmachen bei "tierisch am Wochenende!" =)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och nööö, wie süß.
Ich werd auch mitmachen bei "tierisch am Wochenende", wenn ich´s denn hinbekomme ;)
LG LeNa

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach toll dein tauschpaket. ich freu mich jeden tag ein paar mal wenn ich die leine in die hand nehme.. so schön ist die

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach, so nebeneinander gehalten passts doch schon ganz gut :) Die Schnauze muss noch ne etwas andere Farbe und das Halsband...aber sonst :)

BullyKing hat gesagt…

Das ist ja mal richtig süß .......