Dienstag, 6. September 2011

Teaser für Sabrina und neues für den Markt

Puh...ich hab kaum noch Freizeit *schnieeef* Aber ich hab was für euch zum gucken....zwar wenig, aber immerhin ;)

Einmal ein Teaser für Sabrina von fliegende Kühe
Das Wanderbildchen

Ich hoffe es wird gefallen :) Morgen geb ich es dann weiter an die Herzbeste!



Und dann noch zwei Kapuzenschals...eigentlich sollte ich schon schlafen, muss morgen früh raus...aber naja...also achtet mal nicht so auf mich *g*


Ich wünsch euch was ihr Süßen :-*

P.S. Ich hatte euch doch wegem dem neuen Blogger Dingens gefragt...also ich benutze es jetzt und auch wenn ich nicht wirklich oft drin bin momentan gefällt es mir doch ganz gut....die Leseliste ist auf jeden Fall übersichtlicher. Ein bisschen muss man sich zwar umgewöhnen aber ich denke das wird nicht so lange dauern...ich bleib erstmal dabei ;)

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

denn landets ja bald bei mir :o)...ich krieg irgendwie teasertechnisch gar nix mehr mit *warumauchimmer* ....die schals sind beide soooo schön geworden!

grüüüüüße :-*

Plüschokalypse hat gesagt…

Mein gott siehst du süß aus in diesen Teilen *_*
DAS inspiriert mich...jetzt will ich auch sowas xD Meine Mum und ich sind eh schon im absoluten Nähfieber, dank dir! ^^

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaa so ein schaldingens brauch ich auch unbedingt.. wenn es kalt wird mit den hunden ist das ja einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse..
tauschimauschi??? wenn du zeit hast.. noch ist es ja nicht sooooooooooo kalt

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Schals sehen so schön kuschelig aus. Das Totenkopfteil wäre zwar nicht so ganz meins, aber der andere umso mehr.
Kann man eigentlich, wenn man diese neue Bloggeroberfläche testet, das auch ganz einfach wieder rückgängig machen und mit der alten erst einmal weiterarbeiten, falls es einem nicht zusagt. Oder gibt´s bei einmal "testen" angeklickt, dann schon kein zurück mehr? Neugierig wäre ich ja auch.
LG LeNa

Anonym hat gesagt…

Schöner Teaser von meinen Wanderbild!!!

Uiii die Schals sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße

sabrina von fliegende-Kühe.de

sorani hat gesagt…

;o) die schals sind wirklich toll.....so´n punkteschal ;o).....naja, mal sehen wann ich dazu komme...;o) liebe grüße nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Du siehst sooo süss aus :) Und neeeee, DER Herzchen ist nicht für dich und die neue Wohnung, sondern für mich und die alte Wohnung ;)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Huhu.. weißt du schon, ob´s mit dem Preis bis zum 14.09. klappt?