Sonntag, 4. September 2011

Ein Träumchen in rot - Tierisch am Wochenende

Und wieder zu spät - mein Beitrag für 


Die Linkliste ist seit gestern geöffnet :) Sobald es bei mir etwas ruhiger ist werde ich auch wieder brav und fein darauf hinweisen ihr Süßen- ich schäm mich ja schon ein bisschen :) :-*


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Och was süß und dann auch noch mit Spitze, da wünscht man sich man wär ein Tier^^

LG

sorani hat gesagt…

;o) das ist ja wieder wundervoll geworden.....echt süß! liebe grüße nico

p. hat gesagt…

das ist wirklich ein träumchen :-)

Lucy hat gesagt…

deine Halsbänder sind immer soooooo zuckersüß! Schade, dass meine Tigerchen keine Halsbandträger sind, sonst hättest du schon längst den einen oder anderen Nähwunsch von mir im virtuellen Postkasten ;)
Liebste Grüße!