Mittwoch, 7. September 2011

Nachts wenn alle schlafen...

...bekomm ich einen Rappel und denke ich hab noch nicht genug für den Markt *Haare rauf*

Um 5.00h muss ich aufstehen (spätestens)...aber jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen gehen
 
 
Einfach und doch schön - Einmachgläser...ein bisschen betüddelt und mit Kerzchen drin

 ...und den tollen Tags von meiner lieben Redi *knutsch*

Und irgendwie hatte ich Lust auf Halsketten




Jetzt schnell ins Bettchen - ich drück und ❤ euch
 

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, Zuckerschnute, ich hoffe, du hast ein bissel schneller geschlafen. Auf Dauer ist das aber nicht gesund, das weißt du? ;)
`ne Weile kommt man aber mit so ein bissel Schlaf zurecht. Kann ich dir, als Mama eines noch immer nicht durchschlafenden einjährigen Kindes, bestätigen ;)
Für die nächtliche Stunde hast du aber ganz schön tolle Sachen hergestellt. Die Herzchen sind total süß, wobei ich sie wohl eher als Taschenbaumler o.ä. nutzen würde, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen, was er mit den Dingen, die er dir dann hoffentlich abkauft, macht ;)
Danke noch für deine Antwort zu der neuen Benutzeroberfläche von Blogger. Hatte es kurz mal umgestellt, dann aber wieder zurückgestellt (ging reibungslos), weil ich irgendwie doch noch nicht so ganz damit zurecht kam oder kommen wollte ;)
LG LeNa

Panilin hat gesagt…

Schöööööööööön siehts aus - du schaffst das schon
lg aylin

pilzig hat gesagt…

Suuuuper schön. Ich habe noch nie auf nem Markt verkauft. Ich würde auch durchdrehen...Liebstens, Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schöne sachen.. das wird.. immer mit der ruhe

sorani hat gesagt…

hi! traumhaft.......ich stimme den anderen zu, ich würde die herzchen auch eher als baumler benutzen..aber abgekauft kriegst du die bestimmt!!! wegen dem schal.....hast du mal fotos??? ich weiß nicht ob ich mich traue... bin erst ganz kurz bunt ;o)
liebe grüße nico

p. hat gesagt…

jaja... schlafentzug im schichtdienst... kennisch sähr gutt!

ich finde, dass es sich gelohnt hat! die gläser sind eine wundervolle idee und die herzchens sind toll - ich würde sie mir wohl an mein schlüsselbund, ein schlüsselband oder an eine tasche hängen..

die sachen gehen bestimmt weg wie warme semmeln!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wie süüüüüssss:) Gut, dass ich mir auch solche Gläser gekauft hab!!

Bist du denn noch gut ausm Bettchen gekommen?

Übrigens haben die von Xenos grad angerufen - ich bekomm die Lampen noch :)

Svenja hat gesagt…

Das ist eine sehr suesse Idee. Wo bekomme ich wohl Einmachglaeser her ?? hmm.. muss ich mal gucken..

P.S. Dein Tausch ist leider bis dato nicht bei mir angekommen.. Ich denke, es liegt an der spanischen Post oder es hat sich jemand eingesteckt, auf dem Weg zu mir.. Schade :(
Kann man leider nichts machen...

GlG
Svenja

Sabine hat gesagt…

Ach Zuckerschnütchen, das ist sooo schön geworden. Aber ein bisschen Schlaf solltest du dir trotzdem gönnen.
LG Sabine