Mittwoch, 7. September 2011

So, jetzt werd ich mich beruhigen...

...und nichts mehr nähen...

Die letzten Sachen für den Markt und dann werden die Nähsachen samt Maschinchen und allem drum und dran langsam eingepackt - immerhin wollen wir zum 01.10. in der neuen Wohnung sein ;)
 
Heute musste ich mich schon ein bisschen aufregen. Ich habe Tapete bestellt und gerade die, die ich unbedingt nochmal nachkaufen musste weil ich sie ja jetzt schon im Wohnzimmer habe und so sehr liebe ist nicht mitgeliefert worden. Bis jetzt habe ich dafür auch noch keine Erklärung vom Verkäufer bekommen. 

 

Und diese Kombi habe ich für den Flur geordert - kam wie gesagt heute schon an und ist wahrhaftig zauberhaft
Fairyland
Bordüre

Und von dieser Tapete dazu eine Rolle um nochmal Akzente zu setzen

 
Soooo, jetzt zu den letzten Sachen für den Markt
Zwei Loops mit Fleece gefüttert

Und nochmal zwei Handtücher - eigentlich wollte ich auch noch welche in hellblau machen, aber irgendwie gefallen mir alle Kombis die in Frage kommen nicht....also gibts keine blauen...
 


Drückt der Herzbesten und mir die Daumen ihr Süßen und denkt an uns :-*

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! klar drück ich die daumen....und die loops sind sehr schön geworden..;o)und die bordüre....*schmelz* ein absoluter traum!!! wegen dem schal bin ich einfach zu unsicher....mach dir bitte keinen streß wegen der tasche....wirklich ;o) zieht erstmal um.ich bin ja schon so gespannt...liebe grüße nico

Emma Tausendschön hat gesagt…

ui sind die loops toll. :) schick sind die gewurden. :)
und die tapete.... mhmmmm genau das ist der grund warum ich soooool gerne umziehe. :) neue deko... neue räume... es ist einfach alles anders. TOLL!! Ihr packt das schon. :)
liebst egrüße, marielle

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

knuuuuutsch

Fräulein Bunte hat gesagt…

Pah, haben die sich immer noch nicht zurück gemeldet?? Die Schweine - da komm ich denen mal dahin ;)

Steffi hat gesagt…

Wir sind auch gerade im Umzugsstress... und diese Tapete ziert schon meine Wohnzimmerwand... und ich habe auch schon nachbestellt für den Flur :-) habe ein super Schnäppchen gemacht....
Wünsche dir weiterhin gute Nerven!! Wir schaffen das ;-)
Alles liebe
Steffi

Yvonne hat gesagt…

Wow, wow, wow, der Markt wird einfach bombastisch werden und natürlich hast Du genug Ware (auch wenn man immer meint, man hat zu wenig *grins*)

Die Tapete ist einfach nur zauberhaft :-)

Lieben Gruß
Yvonne

PS: Nicht aufregen, bringt in den seltesten Fällen etwas *grrrrrrrrrrr*.

Ninchen hat gesagt…

die bordüre ist ja ein traum...schade das mein flur grad erst gemacht wurde *g* ...die loops sind toll und die handtücher sowieso!
ich drück euch gaaaaaanz feste die däumchen für den markt und hibbel schon mal auf die berichterstattung ;o)

Natadi hat gesagt…

Hey :) Deine "Karte" ist endlich bei mir angekommen :)
Musste aber leider wegen dem Format 1,41€ Nachentgeld zahlen..

ratfashion hat gesagt…

Klar drücke ich euch den Daumen und wünsche euch viel Erfolg und Spass auf dem Markt. :)

Mach Dir keinen Stress, du hast schöne Sacehen gezaubert und auch eine ganze Menge Teile. Das wird schon werden. *knutsch*

Rednoserunpet hat gesagt…

wo seid ihr noch mal auf dem markt. und die rosaliehandtücher sind ja wohl ein traum und die tapete die nicht mitgekommen ist wow.. die hätt ich auch gerne. soll ich hier vor ort mal gucken mein kumpel ist raumaustatter und kann die vieleicht noch besorgen sag mal name der tapete oder schick die nummer

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klar drücke ich euch die Daumen.
Die Flurtapete mitsamt der Bordüre ist ja wohl total klasse. Gefällt mir sowas von gut.
Unser Flur muss demnächst auch dran glauben, aber wir haben da leider keine richtige Fläche. Leider nicht für so eine Art der Tapete geeignet.
LG LeNa

Arie hat gesagt…

Die Waldtiertapete ist ein Traum!!