Freitag, 9. Dezember 2011

Eine bestellte Zuckertier-Börse, Weihnachtsstimmung und Rumblödelei

Aaaaaaaah - irgendwie komme ich kaum zum nähen momentan

Arbeit, Arbeit, Arbeit...und dann natürlich noch vorweihnachtliche Freude und klitzekleiner Geschenkestress...
 
Für die Herzbeste, den liebsten Papa, den sexyesten Herrn Freund und sogar fürs Brüderchen habe ich schon alles....hhhmm...na gut...fürs Brüderchen die Hälfte...und Herr Freund bekommt ja auch noch ein Tattoo...irgendwann...ich würd mal sagen nächstes Jahr :)
Aber für die weltbeste Mutti fehlt noch was....Ideen sind da - aber was es davon nun wird steht auf nem anderen Blatt.....

Sooooo....darum habe ich in Sachen "Genähtes" nur eine bestellte Zuckertier-Börse zu zeigen...mit persönlichem Hundebild der Bestellerin ;)

Und was das für ein Süsser ist könnt ihr ja nun selbst sehen:





Jaaaa und dann zieht nach und nach Weihnachtsstimmung ins Zuckertier-Nest :)




 ....obwohl ja momentan nur Regen und Sturm angesagt ist...bei euch auch??

Ooooh...da fällt mir ein....Milow Verpeilo hat doch noch was Genähtes bekommen.....der Blödi hatte aber keine Lust auf Fotos....

Wahrscheinlich weil er vorher wieder mit mir knuddeln musste ;)

 Zweimal Knautschgesicht bitte ;)

Und Sookie??? Die hatte nur Knutschen im Sinn *g*


Kommentare:

Nähmawas hat gesagt…

Wow so eine schöne Börse! Gefällt mir suuuper gut!
Bei dir sieht's ganz wunderbar gemütlich aus und deine Hunde sind soooooo süß. Ich mag Knautschehunde... Knutscher natürlich auch ;o) !!!
Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Liebste Grüße
Chrissy

DasKuekn hat gesagt…

milow ist soooo ein schnuckel <3

oohh die börse ist toll !!
Danke nochmal für meinen Loop,
ich liebe Ihn einfach und vor allem bei diesem sau wetter

Sarah hat gesagt…

Oh die ist aber wirklich schön geworden. Besonders die Rüschen sind knuffig.

Ach Milow sieht immer so treu doof und einfach zum knuddeln aus. Echt tolle Tiere hast du.

LG

Natadi hat gesagt…

Das erste Bild von dir & Milow ist soo süß! :)

Ninchen hat gesagt…

nicole springt im dreieck wenn sie die börse sieht...so kuuuuuuuhl geworden mit dem little punchy :o)
bei uns weihnachtet es auch so nach und nach immer mehr ...die bilderchens sind ma wieder zucker...hier stürmts grad wie nix gutes :o(

grüüüüüße

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön alles . das pferdchen ist ja süüss und deine beiden knootschies ja eh

Emma hat gesagt…

Die Zuckertierbörse ist toll geworden. Bei euch sieht es richtig urgemütlich weihnachtlich aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte und für Milow und Sookie dicke Knuddler

mupfel hat gesagt…

so eine schicke börse...
die weihnachtsstimmung ist ja toll, bei euch.... sieht sooo gemütlich aus...

die bilder von euch sind wiedermal so toll geworden..

darf ich fragen was du für eine camera hast?

liebe grüße

CATLICIOUS hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Sieht alles sehr weihnachtlich aus.
Dein Blog gefällt mir super gut.
Vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Lotti Svenson hat gesagt…

... der Geldbeutel ist ganz besonders süß und Deine Hunde haben mein Herz erobert ...
Lotti schickt Dir allerliebste Grüße

NadelKissen hat gesagt…

haaaa, janina hat recht nicole wird bestimmt im dreieck springen so wie man sie kennt die börse is klasse geworden.
vlg mandy

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

Hey die Lichterkette mit den kleinen Lampenschirmchen hab ich auch, hab ich letztes Jahr im Urlaub in Holland gekauft :)
Liebe Grüße
melli