Samstag, 18. Februar 2012

Gewinn-Anfertigung ist im vollem Gange ;)

....und darum habe ich zum einen mal schnell ein kleines Teaserchen für die süssen Blogbeagles bzw Klarissas Kaffeepause.... ;)
 
 Das ist natürlich nicht alles - aber ich hoffe doch schon sehr, dass dieses Stückchen euren Geschmack trifft ;) Girliemässig, Prinzessinnenhaft.....Beaglemädchen-Chic vom feinsten ;)

Und auch die "Produktion" der Spendenteilchen ist angelaufen.....ein bisschen was kann ich schon zeigen....taaadaaaa...
Wie man sieht, man sieht noch....nix :-P
Diese Teilchen wandern bald weiter zur Herzbesten und werden bestickt *knutschi*


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich finde deine Spitzenbordüren immer so süss.

LG

Emma hat gesagt…

Das Teaserchen sieht toll aus mit der Spitze. Da wird sich Klarissa ganz bestimmt freuen und ihre Beagles erst.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

samatino hat gesagt…

na du machst es spannend, bin ich schon mächtig gespannt..smile..lg sabine

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
jaaaa, die Blogbeagles warten schon sehnsüchtig auf Post von den Zuckertieren. Unser Postbote fürchtet sich ja schon direkt ein bisserl vor uns weil wir ihn immer so eigenartig ansehen. *LACH*
Dieses entzückende Girlie Teil wird aus der wilden Beaglerotznase eine süße Beagleprinzessin zaubern. Naja, optisch jedenfalls...

Wie ich euer gruseliges Eisfenster gesehen habe, rechnete ich ehrlich gesagt mit stark reduzierter Betriebsamkeit im Zuckertier Kreativzimmerchen. Aber du bist wirklich eine Fleißige!!! - DANKESCHÖN fürs Zeigen. (Na super, jetzt bin ich noch hibbeliger vor Neugier *g*)

LG, Klarissa