Samstag, 11. Februar 2012

Handmade-Ausbeute und ein aufgepimptes Shirt

Wooooah, die Herzbeste und ich waren heute auf der handmade in Bielefeld
Zum zweiten Mal sind wir nun dort gewesen (bisher nur als Käufer...thihi *g*) und auch dieses Mal hat es sich total gelohnt und wir konnten tolle Schnäppchen jagen ;)

Stoffe waren diesmal eher spärlich zu sehen, dafür Spitzen, Bänder und anderes Zubehör (halt alles was das kreative Herz begehren könnte *g*)

Lange und sehnsüchtig standen wir am Stand von den richtig teuren, grossen Stickmaschinen....die Herzbeste hat ja Glück - sie hat schon eine, wenn auch ne Kleine ;) aber iiiich hätte echt auf die Teilchen saaabbern können!!

Leider waren wir mal wieder so verzückt, dass wir keine Fotos gemacht haben....hhhmm...na gut...Fräulein Bunte hat 1 (eeeein!!) einziges Bildchen gemacht.....muahaha...und das nur um zu spionieren.....
 
Jetzt wo ich so auf meine Beute gucke seh ich, dass ich gar nicht viel gekauft habe....aber ich bin so glücklich...die Verkäufer sind einfach unglaublich nett....vor allem die nettenholländischen Männer gnahahaha
Und ich habe mich von unserem Spitzenholländer reichlich mit Spitze und meinen heissgeliebten "1,-Euro pro Tütchen Schleifen" eindecken können





Und dann habe ich, für alle die es noch nicht bei FB gesehen haben, noch ein Shirtchen aufgepimpt...machen wollte ich das schon ziemlich lange, hatte nur bisher irgendwie keine Lust...aber nachdem die Herzbeste ein soooo schönes Exemplar gezaubert hatte musste ich natürlich nachziehen ;)
 


Jetzt bin ich aber tooootal kaputt....Bin seit 07.00h wach, erst war ich beim Frühdienst, dann mit der Herzbesten im Messewonderland und danach musste ich mit dem dicken Milow Verpeilo noch eine Runde drehen (Herr Freund ist mit Sookie unterwegs). Puuuuuuh....



Sooooo, ich bin jetzt aufm Soooofa.....bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

FräuleinMoon hat gesagt…

schöne sachen :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - `ne tolle Ausbeute. Von solchem Dekoschnickschnack kann man ja wirklich nie genug haben - und es nimmt auch nicht soviel Platz weg, als wenn man kilometerweise Stöffchen kauft ;o))LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Haha, spionieren - unverschämt...jaaaaaa, ich bin ganz verliebt in unseren Holländer :) Vielleicht können wir ja auch mal bei dem klingeln *G*
Die HP von dem ist aber echt komisch...

samatino hat gesagt…

huhu, das kann ich mir vorstellen mit dem "sabbern"...langsam aber sicher fang ich auch an damit..ich hab nämlich auch keiiiiiiiiiineeeeee..snief...schöne sachen hast gekauft...klasse..glg sabine

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

oh tolle sachen,da wirst du wieder was tolles zaubern <3
meine kleine zieht momentan sogar meinen von dir mit liebe gemachten schal an <3 das sieht sooo süß aus

das shirt sieht echt voll süß aus
hast echt ein talent dafür

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

biite schön <3

ja ich fands auch sooo süß
er meinte auch wenn es mit uns nicht klappen sollte,was natürlich keiner hofft,werde ich immer für ihn eine besondere frau bleiben und vor allem die mutter seiner kinder :) total süß!! Hab mich echt so gefreut...

wünsch dir einen schönen Abend bzw. Nacht noch ;) <3