Montag, 27. Februar 2012

Selbst bei 85mm schwabbelt....

....des Verpeilos Halsfett über das Halsband ;)

Oooh man - ich dachte echt ich hätte es mit der Breite übertrieben - aber es kann wohl wirklich nicht breit genug sein für DIESEN Hals *g*


Und dann möchte ich euch auch heute wieder zeigen was ich leckeres gegessen habe....ich mache das nicht um euch von irgendetwas zu überzeugen, sondern um meinen Weg ein wenig aufzuzeichnen, damit ich mich daran erinnern kann...und da schon in meiner Blog-Beschreibung steht...."Ich mache mir die (Blog) Welt wie sie mir gefällt" denke ich es wird euch auch nicht stören, stüüümmts? ;) 
Und wenn der ein oder andere inspiriert wird, sich über schöne leckere Essensbilder freut, zum nachdenken angeregt wird oder sich in Zukunft vielleicht das ein oder andere Rezept abguckt..ist das natürlich auch sehr schön *g*)


Eine wirklich leckere, selbstgemachte (vegane) Pizza. Mit frischen Champignons, Mais, Zwiebeln, Rucola und statt Käse - Hefeschmelz :) 
Sollte hier jemand nen anderes Hefeschmelz Rezept haben (irgendwas anders als Mehl, Wasser, Margarine, Salz/Pfeffer/Kräuter?! - her damit *g*)


Sooooo....mal gucken ob ich morgen auch wieder was schönes schaffe zu nähen - da hab ich nämlich.....summdidumm...freeeeei *g*

Keine Kommentare: