Freitag, 17. Februar 2012

Alles für den Hund!!

*hust hust huuuust*

Ich bin immer noch krank *schnieeeef*

Aber trotzdem war ich ganz furchtbar fleissig

Zum einen habe ich für die zuckersüsse Bettina im Tausch gegen den supertollen Laptop genäht
 
Einmal einen Kurzführer


Leckerliebeutel

Und eine 1m Leine ;)



Und dann noch für zwei herzallerliebste Mädels - das untere Halsband ist für die liebe Sandra und den süssen Paul
 

Hhhhmmmm....und daaaaann sind die genialen Puschen von der knuddelhafteligen Marleen bei mir angekommen - sie passen perfekt....und vieeeeelen Dank für die tollen Kleinigkeiten du Süsse *knutschi*



7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung, du Arme! Wird Zeit, das der Frühling kommt. Irgendwie wird überall geschnieft und gehustet.
Tolle Sachen hast du da genäht und getauscht.
LG LeNa

Rednoserunpet hat gesagt…

hach ich bin ganz hin und weg. einfach toll dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Emma hat gesagt…

Wir wünschen gute Besserung.
Die Halsbänder und Leinen sehen ja klasse aus. Natürlich auch die Leckerliebeutel, aber ehrlich mal, die sind ja viel zu schade um da Leckerlies rein zu tun.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung.

Fräulein Moon hat gesagt…

Ach ich bin ganz hin und weg von diesen herzigen dingen.

wünsche dir auch gute Genesung

Walli und Bruno hat gesagt…

Gute Besserung!
Die Sachen sind alle wunderschön, einfach toll.
LG Liane, Walli und Bruno

scatt hat gesagt…

Ohhhhh, die Halsbänder sind ja zauberhaft .... so eins hätt ich gern für meine Katze Ö.Ö
Und gute besserung!