Sonntag, 19. Februar 2012

Nachts wenn alle schlafen...


 ....räumen kleine Wichtelchen mein Nähzimmer auf....

Glaubt ihr nicht?

Ist aber echt so passiert....nur komisch das ich mich auf einmal so wichtelig fühle *g*

Hereinspaziert, hereinspaziert
Aaaaaaah....kein Chaos mehr aufm Nähtischchen
 Und immer irgendwie, irgendwo präsent....das Täschi vom Dollyschnuck :-*

Pinnwand, Regale, alles quillt über...aaaaah.....
Hier lagern meine schönsten Lieblingsstöffchen - ok...soooo aufgeräumt isses irgendwie nicht ;)


Die tollen Boxen vom Al*i 


Und dann habe ich beim aufräumen dieses Schätzchen wiedergefunden....so wie ungefähr alle paar Wochen mal...

 Immer noch leer...hhhhmmmm...
Unfertige Ideen

 Beim sortieren loser Schnitte hilft Merlin natürlich - ist doch klar
 Die Computer Ecke....mit dem nicht mehr funktionierenden Computer (du olles, doofes Ding du!)
Und mein Mäppchen mit den Halsbandmustern und Co

Äh...ja....hhmmm...tja...was soll ich sagen...hier ist irgendwie immer  noch Chaos
Überall sind Stoffe verteilt....die Kisten quellen über.....
Das Schränkchen da ist übrigens von der Herzbesten abgestaubt...für Gurtbänder, Zubehör und anderes Gedöns ;)


Sima ist auch nochmal aufgestanden um zu helfen

 Jede Möglichkeit wird genutzt....Auf der einen Seite Taschen...auf der anderen Seite auch...und das kleine Bügelbrett natürlich (jaaaanz wichtig)

 Endlich sind wieder ein paar Flächen zum rumturnen frei



Und jetzt gucken wir mal wie lange die "Ordnung" hält, wa? ;)

Ach und dann hab ich noch was zum Schluss....mal wiiieeeeder frisch gemacht das Bett....Überwurf drüber....und was macht der dicke Hund??!!

 ....wüüühlt sich wie ein beklopptes Riesenmonster (was er ja auch ist *g*) einmal quer durchs Bett....nur damit er UNTER der Decke liegen kann!!!!
Verrückt!

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Kannst du die Aufräumzwerglein auch mal hier hin schicken??? :) Hast du feiniiiii gemacht *G*

samatino hat gesagt…

huhu...mensch hast du süsse katzen und dein hund weiß schon wo´s gemütlich ist smile...cooles näh-pc-zimmer hast du mit lauter tollen schätzen...danke für deinen kommentar bei mir, sie heißen wirklich jojo-maker und gibt es in sämtlichen formen..man braucht die schablonen dazu...glg sabine

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ein bisschen ordnung ist ja schonmal nie verkehrt oder :p?

aber ganz ehrlich: der Star in dem Post ist definitiv die Katze x)
Wuschelkopf :D

Emma hat gesagt…

Wau, ein ganzes Nähzimmer. Sowas wünscht sich unser Frauchen auch, allerdings für ihre Bastelsachen. Wir Vierbeiner müssen doch fleißig mit helfen und unter der Bettdecke finde ich es auch am kuscheligsten.
Liebe wauzis von Emma

Klarissa hat gesagt…

Ich habe zwar ein Arbeitszimmer, aber ich glaub mir fehlt der liebe Wichtel drin der es auch so schön gemütlich macht wie bei dir.
Hmmm... Kann aber auch sein dass der Berg Bügelwäsche hinterm PC ein bisserl aufs Gemüt drückt. Katze gibt es hier auch keine die so brav mithilft.
Nur schnarchende Beagles.

LG, Klarissa