Sonntag, 19. Februar 2012

Wie ich auszog um mein Facebook Design zu ändern ;)

.....und das sieht jetzt sooo aus:
Isses nicht schick? ;) Rosa Süßigkeiten...Yammy!


Du willst auch dein eigenes Facebook Design? 


Dann mal los ;) Diese kurze Erklärung ist aber nur für Firefox Nutzer

Gehe auf diese Seite KLICK und installiere das Add on Stylish

Hast du die nachfolgenden Schritte ausgeführt müsstest du automatisch zu dieser Seite gelangen

Nun musst du dich nur durch die vielen Seiten klicken und das passende Design für dich finden - installieren....fertig....schon erstrahlt dein Facebook im neuen Glanze ;) 
Zwar siehst nur du das schöne neue Design (also nicht deine Freunde) aber ich freu mich - endlich ist das langweilige blau Geschichte!

Viel Spass beim umstellen und durchstöbern der Designs :-*

Edit: Keine Angst vor Abo-Falle ;)
Das ist nicht "das rosa Facebook Design" welches über Facebook angeboten wird. Hier läuft alles über Add Ons - extra für Firefox - es ist also eine Script bzw Designveränderung die in deinem Browser stattfindet...keine Abo-Falle ;)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht toll aus, aber echt schade, dass nur du selbst es so sehen kannst. Ich glaube, dann spare ich mir die Mühe. Bin ja nicht die schnellste und pfiffigste auf diesem Gebiet.
LG LeNa

Speedybeebo hat gesagt…

Soweit ich informiert bin ist das rosa Facebook eine Abofalle!
Google mal lieber danach ;)

Liebe Grüße
Speedy

fashiondreamers hat gesagt…

das sieht ja toll aus :)
das blaue wird auf die dauer nämlich echt langweilig :)
würden uns total über einen besuch freuen ;)
xoxo Fashiondreamers

Pilzkitsch hat gesagt…

DANKE Du Zuckertierchen, das werd ich dann mal ausprobieren - aber erst muss ich mich noch gesundjammern!;-) Wenn ich meinen Mann noch ne Weile zusammenscheiße geht es mir sicher schon viiiiel besser!;-)