Mittwoch, 22. Februar 2012

Tierisch am Wochenende wird Testweise wieder gestartet ;)

Erinnert ihr euch noch an "Tierisch am Wochenende"?

Leider ist die Aktion ja aufgrund von Zeitproblemen, Computermangel und anderen Blödigkeiten etwas eingeschlafen

Nun werde ich dieses Wochenende Testweise wieder eine Runde starten ;)

Habt ihr letzte Zeit tierische Dinge gewerkelt? Genäht, gebacken, gebastelt, gezeichnet?

Dann tragt euch am Wochenende in die Liste ein ihr Süssen :-*


Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich werde wieder dabei sein :)

ratfashion hat gesagt…

*juhu* *hüpf* *Pompom schwing* Bin auf jeden Fall dabei. :)Eventuell könnte ich an beiden Tagen was beitragen. Mal schauen. :)

ratfashion hat gesagt…

Äh, ich nochmal ... Ich habe es nun auch in meiner Sidebar eingefügt, damit noch mehr darauf aufmerksam werden. :)

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

BullyKing hat gesagt…

Das Set ist ja mal wieder Zuckersüß geworden!
Und das andere sieht sowas von lecker aus .....

Álfi hat gesagt…

Juhu, ich bin auch dabei. :D