Freitag, 10. Februar 2012

Eiszeit trifft Erdbeersommer

Warum auch immer ich mir das antue...
...aber ich habe mich warm eingepackt (mit Mütze, Schal, dicken Hausschuhen und nem Körnerkissen) uuuuuuuuund 
habe mich in mein Nähzimmer gewagt....Yaaaaay!!

Abgetaut ist es immer noch nicht...wollt ihr mal Bilder sehen? Mir wird schon beim angucken kalt *bibber*





Ist das heftig oder ist das heftig???

Versprochen wurden uns die neuen Fenster schon seit dem Einzug im Oktober letzten Jahres...aber anscheinend ist das nicht so einfach umsetzbar wie gedacht....grrrr....also heisst es weiter frieren wenn genäht werden soll....aaaaah....
Das Nähzimmer steht übrigens immer noch ganz schlimm ab...ich trau mich bei der Kälte einfach nur ganz wenig rein ;(



Aber ich bekämpfe die Kälte...tapfer....standhaft....voller Hoffnung....

...mit einer Erdbeersommertasche vooooon HIER.....;)

Das Ebook fliegt schon so lange bei mir rum und nie bin ich dazu gekommen sie zu nähen...und als heute die Herzbeste etwas von allerlieblichst bei FB gepostet hat musste ich das Täschchen einfach nähen.....
Genug geplappert - hier ist es ;)
Zum ersten Mal mit verarbeiteten Häkelzauberhafteligkeiten von der liebsten Nico <3

Gebügelt wird später...heute mag ich nicht mehr *g*

Von hinten



Und die Vorderseite



Soooo, datt wars erstmal wieder ;)

Ihr seid die Besten - kommt ruhig öfter wieder vorbei :-P


Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Mit ist trotzdem aufgefallen das deine eigenen Fotos warm rüber kommen - Danke! Ich sehe es gibt immer wieder neues zu entdecken – Danke!
Ich wünsche Dir trotzdem von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,

VON HERZEN ♥

Sorani hat gesagt…

huhu! guten morgen....man, das ist ja echt der hammer...ich glaube nicht, das ich da nähen könnte...fiere...sieht total nach sommer aus, deine tasche ;o) und mit so vielen sachen von mir....gefällt mir sehr sehr gut...könntest du vielleicht ein bißchen werbung für die versteigerungsaktion machen? liebe grüße nico

Muddi hat gesagt…

Bist Du verrückt?!?! Da würd ich keinen Fuß reinsetzen!!!! Miete kürzen würd ich vorschlagen! Das sit wirklich heftig! *bibber* Das ist aber bitte nicht im ganzen Haus so, oder???

Liebe Grüße,
Sarah

Ach, die Tasche sit übrigens sehr schön!! Die schreit aber wirklich nach Frühling!

talkingmonkey hat gesagt…

oh gott, da friere ich ja schon wenn ich die Bilder nur sehe..aber du hast ein eigenes Nähzimmer, das lässt mich schon ein bisschen neidisch werden..Liebe Grüße

coco de chou hat gesagt…

Du arme Sau! Tust mir echt leid!

Hast du keine andere Ecke die du dir einrichten könntest?

Die Tasche ist nichtsdestotrotz super gelungen ;)

LG, Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh Gott, das geht ja mal gar nicht. Das du und deine Maschinchen da überhaupt etwas soooo zuckersüßes zustande gebracht habt. Beachtenswert. Das Fenster passt bestimmt in keine Norm und der Austausch kostet eine Menge Geld. Aber trotzdem kann der Vermieter euch ja nicht im Kalten sitzen lassen. Zahlt ihr die volle Miete? Ich drücke die Daumen, dass es entweder bald wärmer wird oder aber ein neues Fenster kommt.
LG LeNa

panda. hat gesagt…

ach du liebes bisschen... du verdienst echt schon einen preis, dass du dich in die kühlkammer traust...
tolle tasche :)

dickmadamme hat gesagt…

super!!! besonders die häkelrose ist ein schönes detail!
lg angela