Dienstag, 28. Februar 2012

Mit Klebefolie pimpen.....

....und das kann richtig toll aussehen....

....vorbei sind die Zeiten von hässlichen Folien die sich echt gar nirgendwo zeigen lassen können :)

Schaut mal, ich hab meine Wohnzimmertische beklebt. Die beiden Teilchen waren so vermackelt, dass sie eigentlich in den Müll gehört hätten....jetzt sehen sie SO aus:




Und weils so schön war, hab ich gleich dafür gesorgt das sich der Schleppi besser einfügt und sich ein bisschen tarnen kann *g*



Schick, ooooder?


Edit:

Die Folie ist tatsächlich vom Li*l ihr Süssen - das nächste Mal schreib ichs gleich mit dazu ;)

Kommentare:

JAsiMIa hat gesagt…

So so scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Wo isn die Folie her? :)

liebst
die Sabrina

Panilin hat gesagt…

Jaaa, ich suche doch solche Folie!!! Menno, hier gibbet sie nicht und nirgens.... Ich könnte heulen, es sieht wunderschön aus.
GlG Aylin

Sorani hat gesagt…

huhu! als ich deinen post las...ihh! tische mit folie bekleben?? gräßlich!!! aber dann; die sind total wunderschön geworden!!! richtig süß! liebe grüße nico

LoTTisLanD hat gesagt…

ach mensch das ist ja ne gute idee... wir haben nämlich auch eine solchen tisch vom schweden?! die oberfläche sieht bei uns auch nicht mehr sooo dolle aus.
da werde ich auch mal die augen auf halten nach folie :)

sehr sehr schick!!!
lieb gruß
charlotte

ratfashion hat gesagt…

Schick?? Nee ... Sehr sehr schick geworden. Gefällt mir echt gut.

Neulich hatte es bei L*DL Folie gegeben. Auch in rotem Vichykaro-Design.

Walli und Bruno hat gesagt…

Das ist eine sehr gute Idee und super toll geworden.
LG Liane, Walli und Bruno

anni-herz hat gesagt…

die idee is soo toll! ich hab mir neulich auch eine klebefolie in "alter holzoptik" gekauft. die wird auf meinen ikea tischchen geklebt.
:)
hält das auf dem laptop?

panda. hat gesagt…

ne richtig gute idee :D vorallem den laptop find ich richtig stylisch :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

soooo schön :)

Speedybeebo hat gesagt…

Ha coole Idee!!

Diese Folie liegt hier schon mind. 1 Jahr im Schrank rum (auch von Lidl) und wartet auf ihre Bestimmung *g

Liebe Grüße
Speedy