Mittwoch, 28. März 2012

Amsterdaaaaaaaaaaam, wir kommen......

...und zwar...moooorgeeeeeen!!

Noch einmal schlafen und dann kommt morgen früh um 07.00h die Herzbeste und holt mich ab....

Woaaaaah, ich freu mich schon so!!
 
Die Tasche ist schon gepackt....proppenvoll...und das obwohl wir ja nur zwei Tag weg sind....gepackt habe ich auf jeden Fall für mindestens eine Woche ;)
 
Momentan läd die Kamera, damit wir euch auch gaaaaaaaanz viele schöne Bilder mitbringen können <3
 
Sooooo, und für die Zwischenzeit hab ich jetzt auch noch was für euch zu gucken.....
 
Eine Zuckertier-Börse für Amsterdam...hihi....die Herzbeste hat natürlich auch so eine bekommen - die Sticki hat sie mit ihrer tollen neuen Stickmaschine gemacht (ich glaube es ist eine Tausendschöne Stickdatei *g*)
 



 
 
Und hier lässt sich die kleine Miezprinzessin von Herrn Freund knuddeln - ist das nicht süüüüüss?! :)
 
 
Sooo ihr Lieben, wir sehen lesen uns dann in zwei, drei Tagen wieder :-*
 

Kommentare:

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Huhuu,

ich wünsche dir und der Herzbesten viiiiiiiiiel Spaß!!! :) Und vergesst die kulturellen Dinge nicht! ;)

Also viel Spaß und bringt schön viele Fotos mit!

Tolle Börse!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Also wirklich die Rike hier schon wieder ;) Ich freu mich schon sooooo - ich pack jetzt noch den letzten Rest und dann schneeeellll schlafen, damit schnell morgen wird :*

Süss die olle Boxernase Sima - du musst mir mal zeigen, wie man das macht :)

samatino hat gesagt…

eine wunderschöne zeit wünsch ich euch von herzen, komm mit vielen bildern wieder gesund zurück smile..der geldbeutel ist wieder mal mega gworden..wow...danke auch für deine lieben worte bei mir..glg sabine