Donnerstag, 8. März 2012

300??!!!! Und dabei gibts heute nur was zu Essen :)


Da logge ich mich hier ein und was sehe ich???

Die Zuckertiere haben 

300
in Worten
Dreihundert!!!!

Leser???!!!




Ihr seid doch wahnsinnig ihr Süssen!!

Vielen, vielen Dank!!
Bussis wild durch die Luft verteil :-*

Ich habe den anderen Gewinn für die süssen Blogbeagels zwar immer noch nicht komplett fertig (gut Ding will Weile haben, nech? *g*)
aber ich sage mal, dass der erste Kommentar hier bei diesen Beitrag eine Kleinigkeit gewinnt....oki?? ;) Aber wirklich nur eine Kleinigkeit...hihi....

Soooo....was wollte ich eigentlich?
Hhmmm...ach jaaa, ich wollte euch zeigen, was es heute bei mir zu futtern gab

Gefüllte Champignons (Freestyle ohne Rezept)
Ein liebes Mädel welches das Bild schon bei FB gesehen hat nannte es:

Explodierte Champignons a la Zuckertiere 

Hihi
 Ich hab ein paar Bilder geknippst
 Kuschelig in der Auflaufform - noch etwas naggisch
 Das ausgehöhlte Zeugs von den Champignons, Zwiebeln und frischer Schnittlauch
 Zusammen mit Reis, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und den veganen Hobelz "Hot Dog Vürstchen" angebraten (die Vürstchen schmecken mir leider nicht :( )
 Nachdem die Champignons gefüllt waren blieb noch etwas Füllung übrig, da hab ich dann etwas Reismilch und noch etwas Tomatenmark zusammengerührt und dann über die Champignons gegeben
 Wilhelmsburger Pizzaschmelz drüber und ab in den Ofen (200Grad, ca 20 Minuten)
 Et voila....leider ist der Pizzaschmelz nicht wirklich verlaufen - ich habe jetzt aber gelernt, dass man etwas Öl dazu geben muss....das Zeug braucht wohl Fett um zu schmelzen *g*
 Mit Kartöffelchen angerichtet

 Und da ich momentan total auf Feldsalat und Mais stehe....noch nen Salat dazu ;)

 Soooo ihr Verrückten, das wars erstmal :)
 


Kommentare:

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
GRATULIERE! - und mich hast du jetzt zu einer echt blöden Zeit voll gustohungrig gemacht. Wo soll ich jetzt allerdings noch so leckere Champignons wie auf deinem Bild auftreiben???

LG, Klarissa

katja hat gesagt…

jesses sieht das lecker aus!!!!!! das werde ich mir wohl auch bald mal köchelen :-)))

glg
katja

PudelDudel hat gesagt…

mjaaaaam lecker lecker...und ich gratulieren natürlich auch *drück*
liebe grüßlis :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - 300! Und wieso NUR etwas zu essen? Sieht doch sooooo yummie aus :o)
LG LeNa

JaSaMiSa hat gesagt…

Guten Morgen... hihi da bin ich dann wohl nicht ganz unschuldig an deiner *dreihundert* Aber DU musstest auf jeden Fall mit auf meine Liste :D Deine Sachen sind der Hammer (seh ich ja täglich als stiller Leser via FB) Viel Erfolg weiterhin!!!

Yasmin hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch zu deinen 300 lesern.
das essen schaut ziemlich lecker aus:-)
lg yasmin

scharly hat gesagt…

Wann kann ich zum essen kommen????
♥♥♥ Glückwunsch
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

Walli und Bruno hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Liane, Walli und Bruno

samatino hat gesagt…

wow 300 leser, aber bei deinem tollen blog keine kunst grins..herzlichen glückwunsch..ja und was mach ich jetzt mit meinem leeren teller??? schick rüber die leckeren champingnons..grins..glg und viel spaß wünscht dir sabine

ratfashion hat gesagt…

Warst du schonmal bei Alnatura? DM hat auch manchmal Alnatura Produkte. Da gibt es seeeeeeehr leckere Würstchen. In drei Sorten. Mir schmecken sie alle drei, aber FRankfurter finde ich immer ienen kleinen ticken leckerer. Wobei es auch darauf ankommt, was man mit den Würstchen macht. Da können auch die anderen beiden sehr lecker schmecken. :)

Plüschokalypse hat gesagt…

Yeah so viele Leser haben die Zuckertiere jetzt... Das gönne ich dir aber =) :-*