Mittwoch, 7. März 2012

Geknotet und verfriemelt...und meine 1. Veganwonderland Bestellung


Ich hatte es auch ja versprochen :)

Hier meine Lieblingsfrisur mit den Dreads



Hach, ich bin sowas von verzückt von dieser Frisur...und die Farbe ist der absolute Hammer finde ich.

Heute auf Arbeit waren auch alle ganz angetan....von wegen Dreads sind ranzig *g*

Und dann kam heute etwas ganz furchtbar leckeres an (zumindest hoffe ich das - muss mich ja erstmal durchtesten *g*)
Meine 1. Bestellung von Veganwonderland ist eingetrudelt (wahnsinnig schnell) - vorm WE bestellt, gestern verschickt und heute war sie da...das ist nen Service, wa?

Ganz toll verpackt, mit Flyern und Aufklebern obendrauf (über sowas freue ich mich immer sehr)
Die Kühlung war auch TOP - die Kühlpads waren sogar noch teilweise gefroren











Die Wheaty Salamit (hier auf dem Bild in der grünen Verpackung) habe ich schon probiert - leeecker!


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, Deine Frisur ist der HAMMER und kein bißchen ranzig - SUPER :-)

Viel Spaß beim Durchprobieren Deiner Köstlichkeiten.

Einen ganz lieben Gruß
Yvonne

pilzig hat gesagt…

Donnerwetter....das sieht ja cool aus!!!! Da kann ich mich mit meinen kurzen Zotteln mal ganz geschmeidig hinter verstecken :o) Hammmmaaaa. Liebste Grüße, Sylke

Arween hat gesagt…

WOW die Dreads sind echt voll schön!!
Ich hatte selber mal vor ewiger Zeit (in der 9. Kalsse) mal welche aus meinen eigenen Haaren...ist halt blöd wenn man sie nimmer mag hat man fast Glatze...diese Lösung ist sehr toll!!Vor allem versauste die die Haar nicht mit dem schwierigen Dreads färbe Aktionen;o)

Auch die Brille find ich total schick...ich hab bald auch so eine ähnliche aber ne andre Farbe;o)

LG steff

Frau Vorragend hat gesagt…

Die Frisur ist absolut RAWWWWR! :D
Und das Rot finde ich übrigens auch hammertoll, hab ich glaub noch gar nicht gesagt ;)

San hat gesagt…

richtig cool deine dreads!!
und die haarfarbe hatte ich auch mal:0))
hab friseurin gelernt und außer grün und blau alles aufm kopf an farben gehabt,die es so gibt:0)
und da hast aber lecker schmecka bestellt..ich geh da sofort auch mal schnuffeln..
gglg
san

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Frisur ist cool. Sieht echt klasse aus!
In dem VeganWonderland muss ich auch mal stöbern gehen. Ernähre mich zwar "nur" vegetarisch und nicht vegan, aber ich muss ja auch nicht unbedingt den veganen "Käse" kaufen ;o)
LG LeNa

Sorani hat gesagt…

hui! G E N I A L !!!! will ich auch.,...naja, bin ich wohl nun doch etwas zu alt zu....rastazöpfe hatte ich ja mal...aber in normaler haarfarbe,.....deine finde ich ja so toll! liebe grüße nico

Mien Leven hat gesagt…

Huhu!!Ich habe deinen Blog gerade entdeckt als ich bei google mal "Dreadlock Frisuren" eingegeben habe ;) Klasse sieht das aus!!!! Und sage mal, hast du zufällig eine ANleitung parat wie du das tolle Haarband genäht hast??
Ganz Liebe Grüße