Montag, 12. März 2012

Näh-Daaaaaay Maaaydaaaaay Fotobellla im Doppelpack

...und die Herzbeste und ich sind völlig k.o.

Vom Quatschen und Stoffe auswählen
Vom Zuschneiden und Zusammenpuzzeln
Vom Quatschen
Vom Lachen
Vom Quatschen
Vom Nähen
Vom fluchen (kommt auch mal vor *g*)
.....
hihi

Aber toll sind unsere Fotobellas für unseren Amsterdam Trip geworden, teilweise im Partnerinnen-Look wie man an kleinen, süssen Details erkennen kann 






 Links meine - rechts Herzbeste








AMERSTERDAAAAAAAM - wir kommen baaaaaaaaaaald


Soooooo, und dann hatte ich ja im letzten Post ein Miniminimini Gewinnspielchen....und wieee der Zufall es will hat wieeeder die Klarissa abgeräumt - du bist ein wahrer Glückspilz ;) Aus diesem Grund wird dein Gewinn um eine weitere Kleinigkeit erweitert :-* Ich sage dir Bescheid sobald ich fertig bin und es losschicke - momentan hackt es an einer Stelle, müsste aber bald weiter gehen ;)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll, toll, toll, eure beiden Fotobellas. Echt, der Wahnsinn. Bestimmt total cool, gemeinsam und gleichzeitig dasselbe zu nähen.
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh mein Gott - dieses Chaos :o Aber schön sindse :)

Klarissa hat gesagt…

Hallo Sarah,
das ist schon eine tolle Sache wenn man eine Herzbeste hat mit der man ein so schönes Hobby teilen kann!
Uuund die Freude und die Neugier auf die Post aus Deutschland wird hier natürlich immer größer. Nur nicht hudeln. Hmmmm... wart' ma noch ein bisserl, vielleicht kommt ja noch etwas dazu. *hihi* - Jetzt muss ich direkt schon aufpassen dass mir mein Mann nicht abhanden kommt bei DEM Glück im "Spiel".

LG, Klarissa

mupfel hat gesagt…

ui die sind ja extra schicki, richtig toll.... das chaos ist super, sieht nach ner menge arbeit aus ;)

Sarah hat gesagt…

Steht der Name Fotobella für eine Fototasche???
Toll sind sie geworden und die kleinen feinen Details sind auch total süß.

LG