Mittwoch, 14. März 2012

Die erste Interlock/Jersey Imke

....und sie gefällt mir guuuuuut....:)

Eventuell hätte ich sie eine Nummer kleiner nähen können, aber naja - so sitzt sie schön fluffig und tuffig *g*



 Uiuiuiuiui...Augenringe lassen grüssen ;) 
Ich habe das Teilchen in der Nacht genäht weil ich nicht schlafen konnte und musst dann direkt weiter zum Frühdienst :-/



 Und gleich starte ich wohl nochmal einen neuen Taschen-Näh-Versuch. Gestern habe ich einen Fehler im neu gekauften E-Book entdeckt....zumindest denke ich, dass es dort falsch angegeben ist....oder ich bin echt zu doof gewesen die richtige Grösse auszuschnippeln....auf jeden Fall habe ich alles schön zugeschnitten und dann festgestellt, dass die Tasche nicht die Grösse hat die ich gerne haben wollte. Ärgerlich!!
Sobald sie fertig ist berichte ich mehr *g*


Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! was sehen dein haare bloß toll aus....und naja, augenringe....sind doch morgen wieder weg, aber die süße imke, die bleibt...liebe grüße nico

Ninchen hat gesagt…

woah die ist ja schicki geworden...pffft von wegen augenringe-willste ma meine sehen XD

samatino hat gesagt…

ganz süss geworden..respekt..und genau richtig finde ich grins..ach und was sind augenringe bei den tollen fotos smile..bin gespannt auf deine tasche und auf deine lösung..viel spaß beim tüfteln..glg sabine

GRÄNNI SEW hat gesagt…

hömma, will nur ma bescheid sagen: hab mich in deine leseecke gehockt un wart auf n kaffee un stück torte1

Chrissy hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. Genau meins :)))

GLG
Chrissy

julie hat gesagt…

ich hätte da einen tag für dich ...wenn du lust hast schau bei mir vorbei :>
(und wenn ich natürlich nur die verlinkung löschen soll auch bescheid geben ...^^)

lg