Donnerstag, 31. März 2011

Blümelein, mein eigener Gewinn und die Gewinnerpost der Zuckertiere

Hui hui hiu...
da habe ich heute ja mehrere Dinge die ich in den Post packen kann ;)

Wo fange ich bloss an...
...hhhmmm...
*grübelchen*

Am besten bei meinem Gewinn, den ich von der lieben Poppine gewonnen habe!

Heute ist er angekommen und aaaaaaaaah, die Bodybutter riecht einfach herrlich. Habe sie direkt ausprobiert und ich schmachte immer noch vor mich hin....auch die Hunde fanden den Geruch total lecker und haben nicht aufgehört an mir rumzuschnüffeln ;)


Dann geht meine Gewinnerpost endlich auf den Weg - also ihr lieben Gewinnerlein - freut euch, bald klingelt der Postmann dreimal und ihr wisst, es kommt von Herzen ♥

Gestern habe ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferdchen - mein Herr Freund kommt von der Arbeit nach Hause und was bringt er mit? Wuuaaaaaaah - einen richtig feinen, bunt gemischten Blumenstrauss....Aaaah....Herzmännchen - du kannst was *g* 
Und warum?
Einfach nur so
 Sorry, vor lauter Freude musste ich gleich mehrere Bildchen davon machen ;)




Und hatte ich da nicht noch etwas?
Hhhhmmmm

Ach jaaaa...nicht sehr interessant...aber ich habe meine selbstgemachten Pilzchen in ein Töpfchen gestopft...hihi...

Ich glaube das wars jetzt - heute war ja leider ein sehr regnerischer Tag - eigentlich wollten wir grillen, aber das ist ja total ins Wasser gefallen *schnieeef* Und nun muss Herr Freund die nächsten Abende arbeiten, also wird vor nächster Woche kein Grill mehr angeschmissen....
Soll das Wetter denn wohl besser werden?? Ich hoffe es!



Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Jaaaaa, am Sonntag sollen es 22° werden :) Toll oder? Übernehme aber keine Garantie ;)
Achso und wirklich ganz tolle Blumen und tolle Body Butter - die will ich unbedingt probieren *knutschi*

Popinnie hat gesagt…

oh schön, dass es dir gefällt. ich liebe den duft auch sehr, deshalb hab ich ihn ausgewählt :D
die butter, die ich für mich gemacht hab ist mir gestern zerbrochen, falls deine auch böselt, leg sie nochmal 1-2 tage in den kühlschrank (meine war dünner als deine, es kann auch sein, dass es daran lag)

die pilze sind ja süß <3

Plüschokalypse hat gesagt…

Ja haben wir ja schon ausgemacht. Das Jägerhütchen wolltest du haben und welches von den jetzigen?! Ich muss gucken, ob es noch zu haben ist =)

Jana hat gesagt…

Hallöchen mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.Bei dir geht es ja richtig lustig zu.Bin gespannt auf weiteres.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

Plüschokalypse hat gesagt…

Ja, ist noch zu haben =)
Aber das Ding ist echt schwer.
Nichts für den Alltag. Da sind kleine Steine dran.
Hab vllt doof geguckt, als ich das heute zum ersten mal auf hatte xD

Plüschokalypse hat gesagt…

Du kannst sie wegen mir auch alle 3 haben, nur weiß ich bei dem wusel-wusel Teil halt nicht, wie das mit dem Versand ist, ist schon ziemlich schwer. Aber ich hätte sie schon gerne alle 3 in guten Händen gewusst ;) *g*
Am besten klären wir alles weitere per Mail
jackel_dackel@yahoo.de