Donnerstag, 10. März 2011

Der Markt kann kommen

....das hier waren die letzten Teilchen die ich dafür fertig haben wollte....
...ich bin so gespannt...
...was werden die Leute da draussen zu meinen Teilchen sagen?...

...Naja...einige Dinge gingen ja schon in die Welt hinaus - und ihr scheint sie ja auch schön zu finden meine lieben Leserlein :-*





Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Du hast einfach total das Talent dazu :)
Du kannst nicht nur etwas für Tiere nähen, sondern auch alltägliche Sachen, die man so braucht :) Das finde ich total geil :)

Sag doch mal, was du schon alles ganz genau genäht hast :)

Liebste Grüße
Natadi

LoTTisLanD hat gesagt…

einfach super -alles!

das körnerkissen ist bestimmt der selbstläufer schlechthin und das nicht nur für hundefreunde...die form ist bestimmt super und passt super in den nacken.
ach wenn der markt nicht soweit weg wär würd ich ja mal mäuschen spielen :)
viel spass dir auf jedenfall!
lieb gruß
charlotte

Alex hat gesagt…

dann würde ich noch ein schlüsselband nehmen:)