Freitag, 25. März 2011

Und wieder die Frage....neuer Header?

Uiuiuiui, wie ihr wisst bin ich immer noch nicht so richtig zufrieden gewesen mit meinem Header...;)

Jetzt habe ich wieder ein wenig gebastelt...ich möchte etwas, dass man vielleicht passend zur Jahreszeit verändern kann...dabei ist dieser Header rausgekommen...in der Frühlingsversion....
Wechseln werde ich ihn erstmal noch nicht - ich möchte wissen was ihr dazu sagt...

Ich finde ihn ganz schön...und ihr??



Kommentare:

Arween hat gesagt…

Total toll...Ich will auch sowas tolles!!
Ich wüsste zu gern wie man das richtig macht...ich bin zu blöd für sowas...hat schon ewig gedauert bis ich das mit dem Hintergrund hinbekommen hab...und da hab ich auch getrickst*hülfe*
Gibt es dafür auch bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen?!

LG Steff

Natadi hat gesagt…

mmmhh, find ich ganz schön :) Nur der weiße Hintergrund stört mich etwas..
---------------------------------------
Danke fürs taggen :)Ich hab die Hilfsaktion für Japan schon bei duzenden anderen Bloggern gesehen & ich finde diese Idee richtig toll!
Und jetzt noch eine Frage: Wo trage ich denn den Backlink ein? War gerade auf der Homepage, aber ich finds nicht :( Hilfe!! ;)

Plüschokalypse hat gesagt…

Machst du auch Halstücher? Das fänd ich süß^^
Meine Hunde gehen nämlich nicht am Halsband und nur zur Deko wäre das ja n bissl schade.

Ich find den jetztigen Header hübscher.
Hund und Katze sind zwar gut, aber der weiße Freiraum ...vllt wenn du das Blumenzeug hinter der Schrift lässt oder so :-/

SIL▲ hat gesagt…

Wie machst du das immer ?
Ja die sehen beide sehr schön aus.
Ich kann mir das jetzt nicht so bildlich vorstellen wie das als Header aussehen wird musst du mal ausprobieren.(:

Plüschokalypse hat gesagt…

Jaaa, so gefällt mir der Header *hibbel*
(Hoffe ihr hattet Erfolg auf dem Markt)

Grüßchen