Donnerstag, 3. März 2011

Huuuu, viel Stress und ein Tattoo Termin

Hey ihr Lieben,

es tut mir soooo leid, dass ich ein paar Tage keine Zeit gefunden habe zu bloggen.

Meine beste Freundin hat mich überrascht (das freche Stück :-*) und uns auf einem Markt angemeldet um unsere selbstgezauberten Werke zu präsentieren ;)

Ich bin am werkeln, am machen und am tun - ich will unbedingt viele unterschiedliche und schöne Sachen dabei haben.
Uuuuund? Wollt ihr ein bißchen was davon sehen? Naaaaa - schaut mal ;)


Das sind alles Prototypen - also nicht so auf die Nähte achten :) Obwohl.....ich finde immer man muss schon noch sehen, dass alles handgefertigte Unikate sind....oder was meint ihr?

Ich finde die Beutelchen auf jeden Fall herzallerliebst (nein, in diesen Fällen stinkt Eigenlob nicht *g*)....für Leckerchen, fürs Handy, für Kleingeld....einfach am Gürtel zu befestigen...


Und heute hatte ich den Termin für mein neues Tattoo...Ein Hund auf dem linken Fuß - eine Katze auf dem rechten Fuß.....Der Hund ist heute fertig geworden und einfach nur wunderschön....für die Mieze muss ich Ende Mai noch einmal hin....
Ich sage euch - keines meiner Tattoos hat je so weh getan wie das auf den Fuß...und das nochmal durchmachen??? JAAA - es muss einfach sein :) Ich bewege mich humpelnd durch die Gegend - eine Woche darf ich nicht mit den Hunden spazieren gehen - armer Herr Freund - jetzt muss er das ganz alleine machen....und ich sehe den Wald nur aus der Ferne *seufz*

Aber was tut man nicht alles...für die Schönheit?
Neeeeein!!
Für ein tolles Andenken.....meine Tiere begleiten mich auf Schritt und Tritt.....Es ist ein Dank, stellvertretend für die Tierchen die jetzt bei mir sind - die bei mir waren und für diejenigen, die irgendwann noch kommen werden - ich liebe euch♥

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Hey Süße ;)

Endlich hör ich mal wieder was von dir! Habe dich vermisst :)

Deine DIY - Sachen sind total schön! Ich bin immer wieder erstaunt, was du für ein Talent hast! ;)

Liebe Grüße

Suicyde hat gesagt…

Die Leckerli-Täschchen sind ja herzallerliebst! *_*

Ui und du musst unbedingt Fotos von den Tattoos machen! :3

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo
ich bin auch für fotos vom tatoo :)
und ich finde natürlich muß man sehen können, dass es selbst gemacht ist.
hast du die täschchen hinten schlaufen? oder wie befestigt man die?
sehen auf jedenfall super aus!
lieb gruß charlotte

Sarah hat gesagt…

Jaaaa Tattoo Fotos will ich auch.
Und die Täschen gefallen mir super gut, ich brauche noch ein Stofftäschen für meine externe Festplatte. Vielleicht kannst du mir ja mal eine machen, können wir ja noch mal drüber quatschen.

LG