Mittwoch, 23. März 2011

50f - Zerrissen

Hier ist mein erster Post für das Projekt 50f...Heute frisch geknippst und ich bin sogar ein bißchen stolz auf mich *g*



 Tja...was ist das?? Ein Dorn von einem Dornenbusch? Äh...ich bin kein Botaniker *g*

Edit: Laut Aries lieben biologischen Klugscheisserfreund (hehe, das ist total lieb gemeint*g*) ist das kein Dorn, sondern ein Stachel....hhhmmm.....Danke ihr Beiden♥
Du Arie - wo ist dein Blog? Hast du überhaupt einen? :-*






Kommentare:

Arie hat gesagt…

Klugscheißersenf: mein Freund (Biologe) konnte zwar nicht weiterhelfen, was es für eine Pflanze ist, aber er meint, das Teil ist ein Stachel. Merke: alles, was "aufsitzt" ist ein Stachel, was von innen rauswächst ein Dorn, d.h. Kakteen haben Dornen! Otto Normalverbraucher benutzt es also genau falsch herum ^^

Arie hat gesagt…

http://minzekatze.twoday.net/ :-)

Corina hat gesagt…

Tolles Bild!
Mach auch mit beim Projekt, steh aber gerade ein bisschen auf dem Schlauch, Ideen hätte ich zwar, aber die Fotos gefallen dann doch nicht :)

Lg Corina

Bonnie hat gesagt…

Wahnsinnsgeiles Bild. Sehr beeindruckend!

Spruso hat gesagt…

Das ist echt toll, egal ob Dorne oder Stachel :))

http://spruso.blogspot.com/