Sonntag, 27. März 2011

Wieeeder daaaa....vom Floohmarkt :P

....tolles sonniges Wetter...
...der Geruch von Pferden...
...und Heu....

...so gefällt mir das ;)

Es war ein schöner, erfolgreicher Tag. Wir haben verkauft, lecker gegessen *g*, haben neue Leute kennen gelernt und Kontakte geknüpft.




Und was habt ihr schönes an diesem wundervollen Sonntag erlebt??

Ich werde mich auf jeden Fall jetzt aufs Sofa begeben und...

...Twilight...

...schauen :)

Nein, ich schäme mich nicht dafür....ich bin (Buch) Fan der ersten Stunde und schon seit langer Zeit im Vampir/Werwolf Wahn *g*

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Abendprogramm :)





3 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Oh Süße, das freut mich, dass ihr erfolgreich wart :)
Ganz ehrlich, - ich mag Twilight nicht ;)
Ich & mein Schatz beobachten noch weiterhin die Wahlergebnisse,- bei uns BW gibt es wohl endlich eine Änderung der Regierung, juhuu :)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Fernsehen ;)

Natadi

Arween hat gesagt…

Schön das ihr erfolgreich wart!!!
Ich war schon vor Twillight im "Wahn" aber der Film ist mal wirklich ne gute Buchverfilmung*find*

LG Steff

Anonym hat gesagt…

sieht total kitschig aus ;)