Donnerstag, 10. März 2011

Erwecke den Künstler in dir....

....und zwar mit einer dieser tollen Stifteröllchen ;)

Hach - ich finde sie einfach toll....leider ist mein zeichnerisches Talent nicht ganz so ausgeprägt *hüstel hüstel*

Und wie ist es bei euch?
Seit ihr...
....kleine...
...oder gar große...
Künstler?

Kunst = " Das Gewissen des Künstlers, seine Liebe, sein Glaube, seine innerste Revolution.“





Und die Nr. 2

Und wenn jemand Interesse an einem der schicken Teilchen hat - noch sind sie zu haben!

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Wow :) Superschööön :)
Habe leider nicht mehr so wirklich viel Stifte hier rumliegen..

Alex hat gesagt…

Würdest du gegen so ein Etui tauschen und würdest du auch was nähen, wenn ich dir es bezahle?

Alex hat gesagt…

Ach ja. Du hast auch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht:) Ich habe diese Kette nochmal gemacht und die könnte ich auch gegen etwas tauschen. Du hast soo tolle Sachen:)

Alex hat gesagt…

Wie viel würde so eine kleine Geldbörse denn kosten?

Karin hat gesagt…

Awww ich hätte gerne so ein stiftemäppchen <3