Sonntag, 20. März 2011

Für Sarah - meine Namensvetterin, die Hunde zur Nacht und ein Cupcake Hilfeschrei *g*

Da muss ich doch schnell noch etwas loswerden *g*

Liebe Sarah - hier ein kleiner Ausschnitt deines Täschchens - ich hoffe es gefällt dir ;)


Meine Dicken möchten euch eine gute Nacht wünschen ♥



Tjaaaa und dann hätte ich noch etwas auf dem Herzen

Wer von euch...
...kennt...
...richtig...
...guuuute...
YAMMY
Cupcake Rezepte mit einer Creme obendrauf??

Diese hier
haben Herr Freund und ich nach einer Backmischung zubereitet...aber da ich ja eine Selbermacherin bin - möchte ich lieber leckere Cremes und Törtchen selber machen....

(Habe zum Beispiel letztens einen mit einer Schoko Buttercreme?? gegessen - aaaaah - sooo lecker)
...Also bitte - wer hat Rezepte die raffiniert, schnell und einfach umzusetzen sind??


Dann immer her damit - ich möchte baaaaacken *g*



Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Ich liebe Cupcakes ♥
Hmm, aber was Rezepte angeht, da suche ich halt immer bei Google ;)

Sarah hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bis so süß, da freu ich mich aber. GANZGANZGANZ toll ist das geworden, habs ganz verschwitzt dir auf die Mail zu antworten.
Wenn sie angekommen ist mache ich auch nochmal Fotos.

LG
Ach was ist die schön<3

Arie hat gesagt…

Ich nehme als Grundrezept für Muffins immer das Rezept:
200 g Butter oder Margarine
220 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Ei(er)
500 g Mehl
2 Pck. Backpulver
4 EL Milch

der Teig hat eine gute Konsistenz, sodass man nach Belieben Marmelade, Kakao, Aromen, Früchte o.ä. vorm Backen mit reintun. Für Frostings schau ich meistens bei chefkoch.de oder bei
http://schmuckdose.blogspot.com/2009/10/schokoladen-cupcakes-3.html
http://cupcake-corner.blogspot.com/

Arie hat gesagt…

Nachtrag!

http://sweet-trolley.blogspot.com/

Popinnie hat gesagt…

Arie, die Links sind super! ich such nach sowas auch schon lange, da mein muffins-rezept-buch echt für die tonne ist.