Donnerstag, 31. März 2011

Happy Birthday liebe....

Natalieeeeeee....Happy Birthday toooo yoooouuuu!!!!



Jaaaaa, die Liebe Natadi hat heute Geburtstag...

...und ich wünsche ihr alles Liebe und Gute, viele Geschenke, Gesundheit und Freude!

Ich hoffe ich habe ihren Tag richtig verstanden und beantworte jetzt ein paar Fragen ;)

1.) Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Nur von der einen Seite, ich mag das gelbe flüssig...und dann tunke ich gerne Bratkartoffeln darin ein...yammy....

2.) Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Was für eine Frage....Gesundheit natürlich...was will ich schön sein, wenn ich aber (sterbens)krank bin?

3.) Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Ein Häuschen am Meer oder im Wald...weit weg von allem...

4.) Duschst du morgens oder abends?
Meistens morgens...nur wenn ich sehr früh aufstehen muss am Abend.

5.) Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Hhhhmmm...schwer zu beantworten...aber als ich nicht dabei war, als mein Herzhund eingeschläfert wurde als ich noch ein Kind war...das war sehr schlimm....

6.) Beschreibe dich mit 3 Worten!
ehrlich, liebevoll, verrückt

7.) Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Es gibt so viele Lieder die ich mit bestimmten Situationen, Personen, Ereignissen in Verbindung bringe.
Leider weiss ich nicht wie ich Songs hier einfüge - vielleicht kann mir das ja mal einer erklären? ;)
Love to Love - Djali Zwan ist eines der Lieder
Und da hat es mir das liebe Geburtstagskind doch glatt erklärt...und hier haben wir das Lied:


8.) Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Baden am Strand - ich hoffe dieses Jahr können wir das mit den Hunden realisieren.


9.) Was hälst du von Lush?
Riecht nicht so toll ;)

10.) Deine deutsche Lieblingsstadt?
Hamburg

11.) Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Das war ein Kajalstift mit meiner Besten zusammen - wir haben ihn uns geteilt und uns nicht getraut unseren Eltern zu sagen, dass wir ihn uns gekauft haben *g*

12.) Isst du Fleisch?
Ja

13.) Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Nein

14.) Natur oder konventionelle Kosmetik?
Wenn ichs mir leisten könnte am liebsten nur Natur

Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Durchs Nichts? Ja, das finde ich schon sehr beängstigend...da sieht man ja nichts...



Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Also wirklich, dass du hier die KajalstiftSache auf den Tisch bringst - unmöglich. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen :) Auf dem Stromkasten Haha

Natadi hat gesagt…

Oh, vielen vielen Dank, Süße :)*drück dich ganz fest* ♥
Ja, genauso hab ich das gemeint ;)

Was die Songs einfügen angeht, ich mach das immer so:
Auf Youtube gehen & das Video suchen, das du magst, dann drückst du auf das Kästchen "Einbetten" unterm Video & kopierst den Code in dein Post unter HTML, änderst "height="360" auf "height="27" und schon hast du es ;)

Ich hoffe, du hast es so verstanden, wie ich es beschrieben habe ;)

Liebe Grüße
Natadi

Plüschokalypse hat gesagt…

Einen Kajalstift?
Ach du meine Güte...seid ihr verdorben !! xD