Mittwoch, 23. März 2011

Soooo ein schöner Tag


War das nicht wieder ein...
...wundervoller Tag...
...heute?...

Wir waren den ganzen Tag lang draussen bis es dunkel wurde...Und was habt ihr heute schönes gemacht? Erzählt mal :)




Dieses hier ist vielleicht für 50f - aber ich weiss noch nicht so genau ;)






Und dieses hier ist definitiv für 50f und wurde schon gepostet ;)



Und zum Abschluss ein besondere Seitenhieb an meine Beste, die mich gestern erst zum grillen eingeladen hat, als das Essen schon alle war ;)

Wir haben das 1. Mal gegrillt dieses Jahr...Juhuuu...und es war sehr, sehr lecker....




Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Ich hatte leider nicht viel von der Sonne heute! Hatte von 8:00 bis 18:00 Uhr Uni :(

♥ Verena-Annabella

Natadi hat gesagt…

Wie ich sehe hattest du total viel Spaß & vor allem deine Süßen ;)
Das letzte Bild mit deinen Hunden ist richtig toll!

BaBei hat gesagt…

Gaaar nicht, also ich die sms geschrieben habe war noch gar nicht angefangen zu essen...pft, habe wenigstens überhaupt bescheid gesagt!!!
Dafür hab ich dich "getaggt" (blödes Wort)

http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/03/spenden-fur-japan.html

SIL▲ hat gesagt…

Ich habe so eben einen Geografietest geschrieben.:D

SIL▲ hat gesagt…

Du hast mir noch gar keine E-mail geschrieben?
Soll ich dir eine E-mail mit meiner Adresse schreiben?;D

Samira hat gesagt…

Danke, dass du Nummer 16 bist, freut mich =)
Grüße!