Mittwoch, 30. März 2011

Farbenrausch

Ich habe bei...


...etwas schönes...
 ...entdeckt....

Und zwar postet sie über ihre vergangenen Haarfarben....

...und...

ooooh, das ist was für mich :)

Da lasse ich euch doch glatt mal an einer meiner schönen Haarfarben teilhaben..hihi...

Ich hätte auch noch ein paar andere Farben im Angebot...
...ooooh jaaaa...
...ein paar habe ich noch auf dem Rechner...:)
...lasst es mich wissen, falls es euch interessiert...
Ich finde es toll, wenn ihr euch ein Bild machen könnt und wir uns besser kennen lernen *g*

Und mich würde auch interessieren, wie es mit euch und euren Haarfarben so aussieht - zeigt mir....

...ALLES...





Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Oh roosa ^^ hüüübsch
Ich war lila

*kram*

http://plueschokalypse.blogspot.com/2010/10/der-lilane-haare-gedachtnis-post.html

julie hat gesagt…

will mehr sehn :D

mit deinen schicken rahmen kann ich nich mithalten ^^

Frau Vorragend hat gesagt…

Ich hatte meine auch lange Pink. Und mal türkis und rot... aber grade das türkis war eher nicht so dolle ;)

(Sagmal, warum schreibst du immer mit so vielen Absätzen und Punkt-Punkt-Punkts? XD Ich finde das total komisch zu lesen.)

Miss Munster hat gesagt…

Ich habe meine Haare seit ca. 5 Jahren rot...und zwischendurch eben pink oder rosa, vom rauswaschen^^

Liebe Grüße
Miss Munster

Natadi hat gesagt…

Guten Morgen Süße :)

hmmm, mal überlegen.. Knallige Farben hatte ich nie^^ Anosonsten mal Schwarz, Ultra-Violet & Dunkelrot :) Ja, das wars eigentlich ;) Aber das wars jetzt mit färben, ich mag meine richtige Haarfarbe doch am liebsten ;)

Und jaa, ich will mehr Bilder sehen!


Was mein Geburtstag angeht, ja es ist sehr verwirrend, wenn man den Post kurz nach Mitternacht rausbringt^^
Aber, weil 0.03 ja schon heute ist, habe ich morgen Geburtstag ;)

Liebe Grüße
Natadi

Arie hat gesagt…

ich hatte langweiligerweise schon immer dunkelbraune haare und werde auch dabei bleiben :P
Mit 14 hatte ich mal rote und schwarze strähnen, total ausgeflippt, oder? NOT ;-)

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich bin auch ne Naturblondine ^^
Zweimal hab ich von schwarz auf blond und einmal von lila auf blond gemacht... mal sehen wie oft noch *g*

Popinnie hat gesagt…

ohhhh toll! ich bin leider langweilig. ich hatte mal knalle-orange, aber das war so schnell ausgewaschen, dass ich nach einer woche platinblond war *grusel* und meine feinen haare waren total im arsch, so dass ich mich bei derartigen experimenten leider zurückhalten muss.