Freitag, 4. März 2011

Aus neu, mach neuer :)

Ich wollte euch doch die ganze Zeit noch etwas zeigen.

Ich habe mir ein Kleidchen ganz leicht und mit wenig Mitteln (und für die Mädels mit wenig Näherfahrung auch einfach hinzubekommen) aufgehübscht....

Leider habe ich die Vorher Bilder komplett vergessen :( Zum Glück hat sich meine Beste das selbe Kleidchen gekauft - sie hat auch die Rüschen festgenäht - ich bin aber noch einen Schritt weiter gegangen....

Hier die Version von meiner Besten

Also die Rüschen waren vorher locker und haben sich immer hochgeklappt....man kann sie aber ganz einfach festnähen - mit der Hand oder mit der Nähmaschine (dabei am besten einen Stretchstich benutzen)
 (Bild oben)


Ich habe dann bei meinem Kleidchen einfach noch eine Spitzenborte aufgenäht und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen....


Und? Hättet ihr erkannt, dass es sich um ein Teilchen von kik handelt? ;)

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

das sieht echt toll aus!
ma sehn ob ich das nachmache ;)

Sarah hat gesagt…

ohhh, das ist aber schön geworden.

wegen der festplattentasche meld ich mich nochmal. muss ich erstmal messen.

LG

Natadi hat gesagt…

Sieht hübsch aus :)

Wo bekommt man so ein Kleid? :)

Popinnie hat gesagt…

oh ist schön geworden, habe mir letzte woche auch ein paar meter spitze bestellt und werd mal schauen, was ich damit machen kann :)