Donnerstag, 17. März 2011

Mal wieder ein, zwei Bildchen...

....von....
*räusper*
*hüstel*
Hhhmmmm
Jaaaaa...von...
....miiir...

Muss ja auch mal sein, oder?




(Mit dem verschönerten Oberteil übrigens, auch wenn man vor lauter Tattoo nicht so viel davon sieht *g*)

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Wenn ich dein Tattoo so begutachte bekomme ich Lust auf ein Eis :)
Was steht denn da darüber geschrieben?

♥ Verena-Annabella

Plüschokalypse hat gesagt…

Du schreibst nicht nur niedlich, du siehst auch noch so aus ^^ !Super. Ruhig öfter mehr davon

Suicyde hat gesagt…

Schick (:

Und das Tattoo ist ja mal der Hammer! O:
Also das, was man jetzt so davon sehen kann! *-*

Sarah hat gesagt…

Ahhh du siehst so knuffig süß aus. Und diese tollen Wangen, da könnt man dich ja am liebsten abknutschen (obwohl ich nicht vom anderen Ufer bin);-)

LG

Natadi hat gesagt…

Gefällt mir ♥ Und der Blick auf dem ersten Bild..rrrhh :D

annikaherz hat gesagt…

du hast echt ein schönes gesicht !!
hübsch!

Panilin hat gesagt…

Ich mochte deine Blog schon sehr gern und nun noch ein Stück mehr, so ich dich auf dem Bildchen gesehen habe
Lg Aylin

Frau Vorragend hat gesagt…

Hüüüübsches Fräulein! :D
Da bekomm ich wieder Lust, meinen Schwalben auch noch ein bisschen Drumherum zu gönnen (gleiche Stelle :))

Und am Sonntag ist es soweit! Bin so gespannt aufs Gewinnspiel ;)

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Hübsche Bilder :D deine Wangen :o