Freitag, 4. März 2011

Tattoo

Zeig mir einen Menschen, der frei ist von Tattoo.

Wer glaubt er wäre es der blicke nur in den Spiegel.

Was er dort sieht ist ein Tattoo, daß so alt ist wie er selbst und ihn sein Leben lang begleiten wird.

Das Tattoo in seinem Wesen wird er allerdings nur sehen, wenn er versteht warum er so ist wie er ist.

Ein Mensch, der sein äußerliches Erscheinungsbild verändert, sprich sein "Tattoo" verändert, offenbart den Mut sich nicht mit dem zufrieden zu geben was sein Schicksal ihm auferlegt hat.

Was also soll daran schlecht sein, sein Tattoo mit einem anderen verschmelzen zu wollen ?

Das ganze Leben ist Tattoo.

Diesen tollen Text habe ich vor einiger Zeit mal im Internt gefunden und notiert - ich weiss leider nicht wer der Autor des Textes ist.


Alle meine Tattoos werde ich nicht zeigen - aber ich gebe euch Einblicke ;)





Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Aww eine Hello Kitty! *__*

Du stehts sehr auf Comic-Tattoos, kann das? ;D

Und der Text gefällt mir sehr gut! (:

Natadi hat gesagt…

Du bist halt unser "buntes Mädchen" :)