Sonntag, 20. März 2011

Die Zuckertiere haben einen Gewinner....*hüpf*

...gekürt...

*spring über die Wiese*

Uiuiuiuiui....
...ihr wollt wissen wer es ist, stimmts? :)

Aaach, was war das eine Sache...

Ich erzähle euch jetzt erstmal, wie die Auslosung zustande gekommen ist.

(Ich höre euch förmlich pruuusten, aber das Schönste kommt immer zum Schluss, das wisst ihr doch *g*)

Da die Hunde ja unbedingt den Gewinner ermitteln wollten musste ich mir erstmal etwas einfallen lassen. Also grübel hin und grübel her und dann kam die zündende Idee!
Ich habe alle Spielzeuge der Dicken zusammengesucht und katalogisiert *g* Dann hat Herr Freund jedem Spielzeug einen Gewinnspiel-Teilnehmer zugeordnet (weder die Hunde noch ich wussten welches Spielzeug nun welchen Teilnehmer bekommt - SPANNEND!!!)

Dann alles schön eingetütet und raus vors Haus auf unsere Wiese!



Da liegt der Spielzeug/Teilnehmer Haufen *g*

Zuerst wurde das Spiel nicht so ganz verstanden - was Milow mit der Tüte vorhatte - man weiss es nicht *g*

Da nimmt lieber Sookie das Ganze in die Pfoten

Und entscheidet sich....
....Tadaadaaadaaaaa...
...für das Leo Quitschie ;)
Herzlichen Glückwunsch!!

...und was macht Milow da??

Das Quitschie wurde ordentlich bespielt - ist doch klar

....tjaaaa, was heckt Milow aus??
Ich verrate es euch - er hatte Mitleid mit den anderen lieben Teilnehmerlein und hat doch tatsächlich noch einen Trostpreis ausgewählt :)

Darf ich vorstellen? Der Trostpreis....es ist...der Schinken *g*




Sooooo und jetzt habe ich euch wohl lange genug auf die Folter gespannt *g*

And the winnerlein iiiis...
Taaadaaaa

.....


Lass dich drücken - Herzlichen Glückwunsch ♥
Du bekommst gleich noch eine Email von mir *g*

Und der kleine Trostpreis von Milow geht an....

Auch du fühl dich ganz dolle gedrückt ♥ und auch für dich gibt es gleich noch eine Email :)


Vielen Dank an euch alle fürs fleissige mitmachen ich ♥ euch!!
Das nächste Gewinnspielchen kommt bestimmt und wie immer gilt - wenn ihr etwas haben magt, dann schreibt mir einfach!!




Kommentare:

SIL▲ hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Oh mein Gott ich freu mich riesig.(:

Asper hat gesagt…

juhuuu!!! ich war der Schinken!!! hihihiih

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber...

Das ist die wohl die süßeste Ausloseart ever xD

Natadi hat gesagt…

Oh, was für eine süße Idee, die Auslosung mit deinen Hunden zu machen :)
Schade, dass ich nicht gewonnen habe..^^
Darf ich mal fragen, welches Spielzeug ich war? ;)

Liebe Grüße & dir auch noch einen wunderbaren Sonntag :)

Popinnie hat gesagt…

hihi, das ist ´ne klasse auslosungs-idee. hast du meine e-mail bekommen? du hattest doch mein bilderrätsel errätselt...

Natadi hat gesagt…

wuhuu, ich war ein rotes Kissen :)

SIL▲ hat gesagt…

Meine e-mail:
silan6@web.de

Lauras Lifestyle hat gesagt…

wie süß die idee mit der auslosung ist!!

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh, ich lach mich gerade schlapp über Deine Beschreibung, wie Deine Hunde die Lose gezogen haben. Allein das Auswahlverfahren ist schon der Kracher.

Natürlich gratuliere ich "Leoquietischie" und "Schinken" ganz herzlich zum Gewinn. *kicher*

Du hast tolle Ideen und setzt sie sehr ansehnlich gestaltet um.

Viel Spaß beim Werkeln und mit den Tieren!

Postpanamamaxi
Mama von 2 Jungs und Dosenöffner und Kloputze für 1 Katze

Frau Vorragend hat gesagt…

Hahaha diese geniale Schinkenleokeule haben wir auch rumliegen, einfach weil sie so toll ist ;)

BaBei hat gesagt…

Oh, oh, ich bin ganz gespannt was die lieben bekommen :) Hätte ich mal auch mitgemacht - aber du hättest mich wahrscheinlich nicht mitmachen lassen - weil Sookie natürlich mich gezogen hätte - wo wir doch verliebt sind ;)