Samstag, 12. März 2011

Die Zuckertiere, BaBei und der Markt ;)

Hallo ihr Lieben,

ich musste gerade erstmal gaaaaanz viel Schlaf nachholen ;)


Meine Beste (BaBei *g*) hat letzte Nacht hier übernachtet....Herr Freund hat das Feld geräumt und wir zwei Hübschen haben uns das Bettchen geteilt....natürlich mit sämtlichen Getier...Sookie hat sich unter Lenas Decke gekuschelt - Übernachtungsbesuch ist immer soooo aufregend *g* Milow lag wie immer unter meiner Decke und die Katzen haben sich dann am Kopfende verteilt - seeehr schön....aber leider hatten wir nur knappe 2 Stunden Schlaf!
Puuuuh....

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie es gelaufen ist?

Tjaaaa - wir können uns nicht beschweren *g*

Leider waren hauptsächlich ältere Leute da - die jüngere Generation aber war ganz begeistert von unserem kleinen Ständchen und es sprach sich anscheinend schon herum, dass wir den schönsten Stand des ganzen Marktes hätten - naja..abgesehen von unserer Standnachbarin die wundervolle, selbstgemachte Muffins und Küchlein verkauft hat....
....oh...

....soooo lecker...

...es war wirklich...
...sehr sehr aufregend und neu für uns...
...und wir werden es mit Sicherheit noch einmal...
...wiederholen...
;)

(Vielleicht sogar schon nächstes Wochenende *g*)


Ich habe natürlich auch ein paar Bildchen mitgebracht - leider habe ich es nur geschafft ganz am Anfang ein paar Fotos zu machen:


Jetzt wird wieder fleissig neu gezaubert!

Und falls ihr Wünsche habt - ich freue mich über jede Anfrage von euch♥

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

da habt ihr ja ein schönes ständchen gehabt! :-)

lg

coramo

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

So einen Stand hatte meine Freundin kürzlich auch und ich mit dabei :). Macht irre Spass! lg Tina