Mittwoch, 23. März 2011

Vieeelen Dank

....für die Cupcake/Muffin Rezepte...
...die Links...
...und naaatüüürlich...
...eure lieben Worte...
Und wie ich immer wieder was dazu lerne - Frosting heisst das obendrauf also....hihi...
Ich werde mich jetzt mal schön durch die Rezepte gucken und euch bestimmt bald leckere Muffins präsentieren können *g*

Das Wetter ist sooo schön heute *schwärm*
Ich musste nach der Arbeit gar nicht das Auto kratzen - hoffentlich schaffe ich es heute ein paar schöne Bilder von den Hunden zu machen - der Tag schreit ja förmlich nach einem riiieeeesengroßen Spaziergang.....auch wenn ich anscheinend krank werde - ich hoffe es wird nicht zu schlimm....bei meiner Besten habe ich mich auf jeden Fall nicht angesteckt, wie einige von euch bei ihr gelesen haben, ist sie ja auch krank...

♥Darum an dieser Stelle nochmal gute Besserung an dich mein Sweetheart♥

Also - ich bin selbst gespannt, was ich euch nachher für Bilder mitbringen werde...;) An meine liebe Nähmaschine setze ich mich heute bei dem Wetter nämlich nicht glaube ich *g*

Bis nachher also, geniesst den Tag....
...geniesst die Sonne...
...geniesst das Leben...



Der Frühling

ist eine echte Auferstehung,

ein Stück Unsterblichkeit.

Thoreau, Henry David (1817-1862)









2 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

früüüüühling
soooonne :)
<3

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oohh, das ist aber sehr, sehr lieb von dir :) *knutschi*