Montag, 7. März 2011

Zum Glück sind momentan Semesterferien

...denn sonst hätte ich gar keine Zeit zum zaubern... ;)

Um meine beiden Dicken mal wieder ein wenig zu bespassen - durften sie grade mal für die Halstücher modeln - richtige Lust hatten sie beide nicht gerade....ausserdem wird es ja mal wieder Zeit Bilder von meinen Süßen zu zeigen....♥ Bilder von den Katzen gibt es die nächsten Tage bestimmt auch wieder ♥

Und ihr lieben Leserlein da draussen - fühlt euch frei wie der Wind - ihr dürft auch gerne Bestellungen bei mir aufgeben *g* Ich erfülle von Miniklein bis Riesengroß alle Wünsche (und das gilt nicht nur für die Größe von Hunden *g*)

Mein süßes Doggenmädchen Sookie Cookie hatte überhaupt keine Lust....bräääääsig....

Milow Verpeilo, der dösige Saupacker wollte einfach nur weiterschlafen und hat die Augen kaum aufbekommen ;)

Und hier nochmal ohne Hunde *g*


Soooo, und jetzt ist es spät genug - die Nähmaschine wird ausgemacht und ich warte darauf, dass Herr Freund von der Arbeit heim kommt♥


Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

So knuffig!! :)

Sarah hat gesagt…

Hihi coole Bilder.
Ja Bestellungen, wieder vergessen zu messen, aber ich denke noch dran, versprochen.

LG