Sonntag, 6. März 2011

Total verkloppt ;) Das 1. Gewinnspiel...juuuchheeee!

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.



Hallo meine Lieben,

ja wer hätte das gedacht?
Ich bin...
...immer noch...
...völlig....
...sprachlos...;)

Nun hat sich sogar schon der 42. Leser zu den Zuckertieren verirrt - ich möchte auch alle....
 ♥ ♥...heeeerzeeeen... ♥ ♥
Hihi...

Ja...und nun kommen wir zum ersten, aber auch nur ganz kleinen....

Gewinnspieeeeel

Juuuuchheeeeeee


Sooooo.....passt auf ihr Lieben......

Der "richtige" Gewinn ist im Grunde geheim (ein wenig Überraschungseffekt muss ja sein *g*) - ihr seht aber auf dem Bildchen - was es geben kann - äh...und es könnte sein, dass noch etwas dazu kommt....aber da es ja mein 1. Gewinnspiel ist, fange ich mal klein an ;)



Natürlich muss es ein, zwei Regelchen geben - die sind aber gaaaanz leicht einzuhalten ;)

Für was wäre ich euch dankbar?
Wenn du einen Blog hast, schreibe bitte einen Post über dieses Gewinnspielchen und poste den Link zum Post per Kommentarfunktion mit gültiger E-Mail Adresse (Wenn du keinen eigenen Blog hast, poste bitte deinen Namen mit E-Mail Adresse *g*)
Mitmachen darf jeder regelmäßige Leser meines kleinen Blogs - dabei ist es vollkommen egal, ob du schon länger dabei bist, oder aber ob du gerade erst hinzugekommen bist.

Ganz wichtig ist:
In deinem Kommentar schreibe bitte auch, ob du einen Hund oder eine Katze (oder gar nichts) hast.
Wenn ein Tierchen in deinem Zuhause wohnt schreibe bitte, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist und welcher Rasse (oder Mischung) es ist ;)
Und wenn du vielleicht jemanden kennst der Tierbesitzer ist und du möchtest ihn mit dem Gewinn beschenken?
Schreib mir in deinem Kommentar einfach alles was dazu wichtig ist :)

Hhhhmmm....ich hoffe, dass war es jetzt (und es ist auch nicht allzu schwer zu verstehen??)....puuuuh....

Oh nein....moment....

Das Gewinnspielchen geht bis zum 20. März (ich hoffe das ist ein guter Zeitraum).
Ich werde dann unter allen Teilnehmern auslosen (und dieses dann auch in Bildern zeigen *g*)

Und jetzt bleibt mir glaube ich nur noch zu sagen:

Viel Spaß beim mitmachen :-*








Kommentare:

Asper hat gesagt…

ich will ich will ich will gewinnen!...und habe leider kein Haustier mehr...
aber ich packe dein Gewinnspiel mal auf meinen Blog

Garu hat gesagt…

http://garumaki.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-von-zuckertiere.html

Ich zitiere einfach :D
"Yuna ist 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 22 cm.
Sie ist sehr klein aber seeehr schlau!
Yuna ist ein Papillon, wird aber leider oft mit einem Chihuahua verwechselt, dabei ist sie garnicht so bellfreudig und wuselig :D (mehr oder weniger...)
Die Rasse wurde ursprünglich für Königshäuser gezüchtet, aber mittlerweile werden sie hauptsächlich für Hundesport eingesetzt, da sie sehr schlau und flink sind ;)
Ich möchte auch bald Agility mit ihr machen!"

janetroth@web.de

tolles Gewinnspiel!!! ♥

freezy hat gesagt…

hey, ich würde total gerne mitmachen! ich hab zwar leider leider keine haustiere, mein bruder besitzt jedoch zwei katzen und die beiden (oder einen) würde ich im gewinnfall beschenken wollen. ein junge und ein mädchen :).
bei der rasse bin ich total überfragt... sie haben jedenfalls beide schwarzes fell xD.

ich freu mich übrigens mit dir über deine abonnenten ^^. finde dein blog hat es echt verdient.
einen blog hab ich nicht :/ (ich nichtsnutz)
psychogangbanger at gmail punkt de

liebe grüße!
freya

Natadi hat gesagt…

Hi, meine Süße :)

Ich habe ein Post über dein Gewinnspiel gemacht, auch wenn ich nicht mitmachen kann ;) Den Grund siehst du hier --> http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/03/win-or-loose.html

Ich finde deine Sachen einfach so schööön ♥

Liebe Grüße
Natadi

Frau Vorragend hat gesagt…

Ich ich ich! :D
Meine 2 Pfotentiere würden sich freuen! Ich hab 1 Kater, EKH schwarz/weiß mit Namen Captain Jack Sparrow (er hat nur 1 Auge, der alte Pirat ;)) und eine getigerte Dame mit dem Namen Fräulein K. Atze :D

Mail: slowashoney [at] arcor [dot] de

Post im Blog werde ich auch gleich machen! Freu Freu Freu! ;)

annikaherz hat gesagt…

tolles gewinnspiel!

mein post: http://anniinthesky.blogspot.com/2011/03/gewinne-gewinne-gewinne.html

ich hab einen flauschigen red grizzle border terrier (wie in "verrückt nach mary") namens carla :) sie is 4jahre alt und liegt grad eingerollt auf meinen füßen<3

mail: anniii-h@web.de

vlg, annika

Seifenmadam hat gesagt…

Wow was für tolle Teile Du da zauberst :o) Ich mach natürlich auch mit :o)
Also fangen wir mal an, am besten mit der größten :Emma eine Englische Bulldogge, Miss Elli & Leni zwei Chihuahuas alle drei total "Zuckersüß"

Verlinkt bist Du :o)

Grüße Jessy von den Vintage Seifen

MelFei hat gesagt…

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

http://melfei.blogspot.com/2011/03/wer-hund-oder-katze-hat.html

Bei uns wohnt ein verrücktes Katerchen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Janine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine hat gesagt…

Hallöchen ^^

Ich selbst habe nur zwei Kaninchen, aber ich fliege in den Herbstferien nach Antalya um dort in einer Auffangstation für Straßenhunde zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass die Süßen sich darüber freuen würden. Sie haben schon kein leichtes Leben und den organisationen fehlt einfach oft das Geld für solche Kleinigkeiten und diese Hunde haben genauso viel Potenzial wie unsere und haben es genauso sehr verdient,dass ihnen etwas mitgebracht wird, finde ich ^^
(ich hatte im vorherigen post meine E-Mail-Adresse vergessen, ganz clever xD )

Janine_Berger2003@web.de
LG
Janine

julie hat gesagt…

Bei mir wärens ein hund und eine katze :) das hundefräulein ist eine mischung aus irish setter und golden retriever - ihre mama war ein zuchtretriever ...die sich in den nachbarssetter verliebt hat und den dummen zuchtkerl verschmäht hat - fast romantisch <3
und bommeli ist ein schmusigfauler bauernhofkater mit nie endendem katzenschnupfen
die würden sich auch freun :)

kedererunterstrichjuliaätyahoodotde :D
hier mein post

http://wertvollkiste.blogspot.com/2011/03/haben-will.html

Anonym hat gesagt…

hallo :)
ich habe eine katze namens Dolly und sie ist 13 jahre alt. sie hat kurzes fell und ich habe sie aus dem tierheim. noch irgendetwas vergessen?

magic_cat@live.de

Natadi hat gesagt…

Na gut Süße, du hast mich überredet ♥

Den Link zu meinem Post hast du ja schon, also brauchst du wohl nur noch meine E-Mail :)

dill.natalie@yahoo.de

Achja meine Kleinen sind Böcke, also Männchen & heißen Sunny u. Fluffy :)

Liebe Grüße
Natadi

Suicyde hat gesagt…

Die Sachen sind so zuckersüß, da muss ich einfach mein Glück versuchen! ♥

Hier also erstmal mein Post:
http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/03/alles-fur-den-mops.html

Mein Freund und ich haben leider (noch) keinen eigenen Hund, aber wir möchten uns im Sommer gern ein Möpschen anschaffen <3

Allerdings sind wir quasi "Hundeadoptiveltern", da der Bruder meines Freundes zwei Hundedamen besitzt: das Möpschen Luna (4 Jahre alt) und die Cavalier King Charles Dame Sunny (7 Jahre alt).
Die beiden sind auch richtige "Zuckertiere" und halten sich oft bei uns auf, und wir gehen auch oft mit ihnen Gassi, da wir direkt an Feld und Wald wohnen.
Leider haben wir (bis auf eine Aufziehmaus und einen alten Tennisball) nichts daheim für die Hunde, und yeah - der Gewinn würde den beiden Wuffs bestimmt gut gefallen! (:

Und weil ich die beiden soooo unheimlich gern habe, möchte ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen! (:

Liebste Grüße,
Steffi

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo
dann spiel ich doch auch mal mit...die armbänder sind natürlich noch mal ein extra anreiz :)
habe nämlich leider leider hier in dieser mini-mietswohnung leider kein haustier :( *schnief*

die sachen sehen super aus!!!
verlinke dich auch gleich.
lieb gruß
charlotte

Asper hat gesagt…

ahhh meine email...stimmt...dann schieb ich die noch hinterher ;)

ladyartemis@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe soeben deinen blog entdeckt und bin ja wirklich begeistert <3
Was du für deine süßen Tierchen so zauberst ist wirklich bewundernswert, ich wünschte ich könnte das auch! Habe mir sogar schon extra eine Nähmaschine gekauft, aber rangetraut habe ich mich noch nicht ;o) (Ich würde mich also auch über eine selbstgenähte Kleinigkeit fürs Frauchen freuen :O)) )
Würde unglaublich gern etwas von deinen Kunstwerken gewinnen! Meine Lieblinge: Mico, ein ca. 3Jahre junger Persermix in der Farbe creme-rot, sehr kuschelig und verschmust der Kleine; Lilly, meine ca.2 Jahre junge, zuckersüße Australian-Doole Hündin in der Fellfarbe blue-merle. Wer sich nun fragt was ein Australian-Doodle sein soll: So nennt sich die Mischung aus einem Australian shepherd und einem Königspudel, also sehr wuschelig und kuschelig <3 (Also in etwa so groß wie ein golden retriver)
Sind wirklich beide super süß meine Tierchen und ihnen würde dein Schmuck sicher gut stehen^^

Meine e-mail: sarina.schoenherr@googlemail.com

LaVerella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SIL▲ hat gesagt…

Wirklich süßes Gewinnspiel.(:

Der Post,wo du auch gleich noch ein Bildchen von meinem Hund sehen kannst.:D
http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/03/zuckersues-gewinnspiel.html

Also ich habe einen Hund namens Boni ein weiblein und sie ist so ein Mischling zwischen Dobermann,Schäferhund,Zwergpinscher und mehr...
Da ist noch ein Foto wo du sie sehen kannst,also auf dem Post.;D
Ich hoffe ich kann gewinnen.:D

Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Huhu,

du machst wirklich tolle Sachen für die lieben Mitbewohner und ich hab da zwei süße Nasen, die sich superdoll darüber freuen würden. Da wäre der kleine Graf: Merlin ist ein schneeweißer flauschigweicher Stubentiger, sein supersüßes Stimmchen verrät aber, dass er kein ganzer Kater mehr ist. Außerdem haben wir noch unsere Prinzessin: Lilly ist ne kleine Diva, die uns den halben Tag nervt und den Rest des Tages auf mir herumliegt. Ihr Modell wird gern als "Kuhkatze" bezeichnet, in ihrem Fall noch ergänzt mit Pinselöhrchen.
Bisher habe ich keinen eigenen Blog - aber wäre vielleicht mal eine Idee.

meine E-mail: jup86@gmx.de

MfG,
Jule.

Arie hat gesagt…

Hallo :-)

ich hab alle Infos in meinen Blogpost gepackt! Über das Hündchen im Kommentar zu antworten wäre schwierig geworden, da ist zu wenig Platz! Ich hoffe, das ist ok!

http://minzekatze.twoday.net/stories/zuckertiere-gewinnspiel/

Meine Mail: chipmunk1@gmx.net

Liebe Grüße!

wiechi1000 hat gesagt…

Hallo :)
Ich liebe deinen Blog!
Ich selbst bin auch so nähbegeistert und bei dir findet man echt tolle Inspirationen :)
Und deine Tier-Accessoires sind wunderschön.
Ich hab eine Labrador-Hündin, welche sich bestimmt riesig über ein neues Halsband freuen würde ;)
Liebe Grüße
E-Mail: stella.88@web.de

Sarah hat gesagt…

Ich mache auch noch schnell mit, lass ich mir doch nicht entgehen.
http://voller-leben.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html
email: s.guthoerl[at]web.de

Also mit Hund und Katz kann ich nicht dienen, nur mit zwei Hasis, aber eine Freundin von mir hat einen kleinen Terrier Mischling hat. Die würde sich bestimmt freuen.

Viel Spass beim auslosen

LG